Hilfe!!! - Bremsscheibe rechts hinten wird sau heiß!!!

  • Hi Jungs!!! Ich habe ein Problem!!! Und zwar wird meine Hintere Rechte Bremsscheibe sau heiß,zugar die Felge wird warm!!! 8o Aber die Bremse blockiert nicht, das Auto rollt auf einen minimalen Berg schon von alleine los,also kann die Bremse ja eigentlich nicht so starck blockieren oder?? Habt ihr eine ahnung was das sein kann und wie das problem am besten löse??

  • Handbremse läßt sich eigentlich noch genau so leicht anziehen wie voher.

  • Nimm dein Wagen mal auf ne Bühne. Ist ein bekanntes Prob, dass die hinteren Bremsen leicht festgammeln.
    Meiner rollte auch gut (jedenfalls war ich der Meinung). Letzte Woche beim Service dann: hintere Bremse fest :evil:

    Gruß
    Jörg

  • Auseinander bauen, reinigen und wieder zusammenbauen! Schon hast du das Prob nicht mehr =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!