nachrüsten von Kurvenfahrlicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nachrüsten von Kurvenfahrlicht?

      Mahlzeit...

      Sagtmal, wie sieht es mit dem nachrüsten von aktivem Kurvenfahrlicht aus? Ich meine das es reichlich schwer sein dürfte ist ohne Frage... Aber wie sieht es mit dem Tüv aus?

      Bekomm ich das eingetragen? Was für Auflagen muss ich erfüllen?

      Würde wenn ich es mache sowieso versuche eine komplette Anlage mit allem hin und her aus nem neuen Passat oder Audi A8 oder evtl. auch BMW zu verbauen... Die Teile müssten ja alle soweit geprüft sein und bei ner Einzelabnahme sollte es ja keine Probleme geben, oda was meint ihr!?

      Gruß, Micha...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR Action ()

    • Es gibt ein Nachrüstset von Hella, auf das du als GolfIV.de Forumsmitglied 30% Rabatt erhälst =)

      Dyna View Evo2

      Mit "Dyna View Evo2" hat Hella das weltweit erste nachrüstbare Abbiegelicht-System entwickelt, das sich zum Abblendlicht hinzuschaltet. Es kombiniert die Sicherheitsfunktionen Abbiegelicht und Nebellicht in kompakten runden Zusatzscheinwerfern, die sich universell oder fahrzeugspezifisch an PKW/Kombi, Off-Road-Fahrzeugen oder Wohnmobilen nachrüsten lassen. Auf der Tuning World Bodensee 2006 zeigt Hella die neuen fahrspezifischen Varianten für den Ford Focus II und den VW Golf V sowie einen Upgrade-Hauptscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht für den BMW 3er (E46).

      Hella KGaA Hueck & Co.
      Rixbecker Straße75
      59552 Lippstadt
      Tel.: +49 2941 380
      Fax: +49 2941 387133
      Stand-Nr. B2 - 404

      Internet hella.de
      E-Mail info@hella.de
    • Ja, ich weiß... Hab ich nur keinen Platz für... ;) Mal davon abgesehen das ich gern ein System hätte was wirklich in jeder Kurve arbeitet und nicht nur beim Abbiegen...