Felgen eintragen in Niederösterreich ? (St. Pölten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen eintragen in Niederösterreich ? (St. Pölten)

      Hi, erstmal ! :]

      Wisst ihr was genau im Zulassungsschein eingetragen wird ?
      Ich hab da leider ein Problem, meine zukünftigen Felgen ASA AR1 8x18 in black Polished, kommen nicht pünktlich und mein Händler würde vorschlagen das er mir gleich große und breite Felgen mit dem gleichen Gummi "borgt" damit ich mit denen auf die Landesregierung fahre.

      Hoffe auf positive Antworten ^^ weil ich will am See meine Felgen oben haben 8)

      Greetz
      Alex ;)

    • Also im Gutachten wird die Nummer, die in der Felge eingestanzt ist, eingetragen. D.h. den Vorschlag deines Reifenhändlers kannst vergessen.

      Mach dir nix draus, meine werden auch nicht fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gana ()

    • Original von Gana
      Also im Gutachten wird die Nummer, die in der Felge eingestanzt ist, eingetragen. D.h. den Vorschlag deines Reifenhändlers kannst vergessen.

      Mach dir nix draus, meine werden auch nicht fertig.


      Stimmt aber denk dir nix!
      Ich bekomm meine Front wahrscheinlich auch nicht mehr eingetragen bis zum See!
    • bei mir steht auch der hersteller, nummer, dimension usw. drinnen, und auch am beiblatt welches am zulassungsschein angeheftet ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franky26 ()