Wann kommen die WM-Tickets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wann kommen die WM-Tickets

Habt ihr eure Tickets schon bekommen?

So langsam mache ich mir Sorgen, ich habe zwei karten für Spiel 3 in Dortmund bekommen, aber wann die Tickets jetzt bei mir zuhause landen weiß ich nicht.

Hat die schon jemand von Euch im Briefkasten? Kommen sie als Einschreiben oder als normaler Brief?

• Also ich habe gestern nen TV Bericht gesehen wo es auch irgentwie um die Tickets ging und da hatten die Tickets wohl schon viele bekommen ...
      Habs aber nur mit einem Ohr gehört ...

• Also so sah es schon am 27.04. bei mir aus... :D

Ist schon komisch, dass du deine Tickets noch nicht hast. Hast du schon die Mail von der FIFA bekommen - da war doch auch ein Link zur Verfolgung des Paketweges dabei..?

Kam bei mir per normaler Post, allerdings von "DHL" als Express verschickt. Durfte also nicht an die Nachbarn o.ä. ausgehändigt werden - also wie ein normales Einschreiben...

Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

• Original von krischanjay
      Also so sah es schon am 27.04. bei mir aus... :D

Ist schon komisch, dass du deine Tickets noch nicht hast. Hast du schon die Mail von der FIFA bekommen - da war doch auch ein Link zur Verfolgung des Paketweges dabei..?

Kam bei mir per normaler Post, allerdings von "DHL" als Express verschickt. Durfte also nicht an die Nachbarn o.ä. ausgehändigt werden - also wie ein normales Einschreiben...

Für welches spiel sind denn die Karten???
    • Original von PumpeDueser
      Original von krischanjay
      Also so sah es schon am 27.04. bei mir aus... :D

Für welches spiel sind denn die Karten???

Also meine sind fürs Viertelfinale in Hamburg... :)
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

• Meine liegen hier nun auch schon seit Ende April. Argentinien vs. Elfenbeinküste in HH.

In meiner Email von der Fifa stand zwar noch Italien vs. Tschechien, aber ist mir nun ehrlich gesagt scheiss egal...

• Original von C0c0
      ich hab meine auch noch für das vorrundenspiel in nürnberg iran gegen mexiko... :(

na da hast du evtl glück und herrn ahmadinedschad als sitznachbarn :D
    • jo und den stoiber dann auf der anderen seite ^^ wobei der noch wesentlich angenehmer is als der iranische präsidente .....
      ach ja und der beckstein is mein fast nachbar 100m von mir entfernt wohnt er ;) die werden mir den iraner schon vom leibe halten hoffe ich mal ;)

PS: Kann einer vllt den link zum self service mal posten ich hab zwar meine kenndaten und pw aber ich weiß den link nimmer :( danke schön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C0c0 ()