Wann kommen die WM-Tickets

  • Habt ihr eure Tickets schon bekommen?


    So langsam mache ich mir Sorgen, ich habe zwei karten für Spiel 3 in Dortmund bekommen, aber wann die Tickets jetzt bei mir zuhause landen weiß ich nicht.


    Hat die schon jemand von Euch im Briefkasten? Kommen sie als Einschreiben oder als normaler Brief?

  • Also ich habe gestern nen TV Bericht gesehen wo es auch irgentwie um die Tickets ging und da hatten die Tickets wohl schon viele bekommen ...
    Habs aber nur mit einem Ohr gehört ...

  • Na toll, und ich bin wieder mal einer von denen wo das alles nicht so klappt....


    Hat sonst noch jemand was gehört?

  • Also so sah es schon am 27.04. bei mir aus... :D


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/6075/wm2tl.jpg]


    Ist schon komisch, dass du deine Tickets noch nicht hast. Hast du schon die Mail von der FIFA bekommen - da war doch auch ein Link zur Verfolgung des Paketweges dabei..?


    Kam bei mir per normaler Post, allerdings von "DHL" als Express verschickt. Durfte also nicht an die Nachbarn o.ä. ausgehändigt werden - also wie ein normales Einschreiben...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Ne, da kam nichts.


    Wenn ich online beim "Customer Self Service" schaue, steht unter Status auch nur "bezahlt".


    Steht da bei Dir "verschickt" oder sowas?


  • Für welches spiel sind denn die Karten???

  • Zitat

    Original von PumpeDueser


    Für welches spiel sind denn die Karten???


    Also meine sind fürs Viertelfinale in Hamburg... :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Also meine sind am 25.04. gekommen.
    Immerhin für ein Vorrundenspiel Serbien-Elfenbeinküste :evil:

  • Meine liegen hier nun auch schon seit Ende April. Argentinien vs. Elfenbeinküste in HH.


    In meiner Email von der Fifa stand zwar noch Italien vs. Tschechien, aber ist mir nun ehrlich gesagt scheiss egal...

  • ich hab meine auch noch für das vorrundenspiel in nürnberg iran gegen mexiko... :(

  • Meine Karten wären für Schweden gegen Trinidad und Tobago.


    Ich freue mich vor allem schon auf die schwedischen Fan(innen) :D


    Ich habe eben mal den Customer Self Service kontaktiert. Mal sehen, was die zu meinen Karten sagen.

  • Hi G4Variant.de,


    also Ich habe meine Karten auch noch nicht bekommen :evil: 8o


    Ich hoffe sie kommen noch :)


    Gruß
    Benjamin

  • Zitat

    Original von C0c0
    ich hab meine auch noch für das vorrundenspiel in nürnberg iran gegen mexiko... :(


    na da hast du evtl glück und herrn ahmadinedschad als sitznachbarn :D

  • jo und den stoiber dann auf der anderen seite ^^ wobei der noch wesentlich angenehmer is als der iranische präsidente .....
    ach ja und der beckstein is mein fast nachbar 100m von mir entfernt wohnt er ;) die werden mir den iraner schon vom leibe halten hoffe ich mal ;)


    PS: Kann einer vllt den link zum self service mal posten ich hab zwar meine kenndaten und pw aber ich weiß den link nimmer :( danke schön

    Einmal editiert, zuletzt von C0c0 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!