Bora Xenons in EBAY geschossen, was ist davon zu halten?

  • Was meint Ihr, hab Ich da was anständiges erworben (also an Hand des Bildes und des Textes zu vermuten), oder irgendeinen Schrott, über ein paar Meinungen wäre Ich sehr erfreut =)


    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/04/i/07/02/8c/1a_1_b.JPG]


    EBAY Auktionstext:


    Zitat

    Hallo ihr habt hier die Chance ein Satz Orginale noch nie eingebaute Bosch Xenon Scheinwerfer an für einen VW Bora zu Ersteigern.Da die Scheinwerfer nicht origienal verpackt sind, darf ich sie nur als Gebraucht verkaufen. Das Steuergerät ist noch extra. Die Leuchtmittel sind auch mit dabei. Ich habe die Scheinwerfer einmal angeschlossen um zu schauen ob Sie Funktionieren, und Sie sind voll Funktionsfähig. Die Schrauben um die Steuergeräte auf die Halteplatten zuschrauben sind auch schon dabei. Also ein echtes Schnäppchen. Ich habe noch weitere Autoteile eingestellt. Viel Spaß beim Bieten.


    Da Ich privat Verkaufe keine Garantie und Rücknahme!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was ahst du denn gezahlt wenn Man(n) fragen darf? :)


    Also für nen Fuffie, wär das ja schonmal wat ^^

  • Häng noch eine "0" dran, dann liegst du schon relativ richtig =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehen ganz ok aus. Ist halt die alte Version mit den externen Steuergeräten für die Radhausschale. Glaube bis 7/2002 oder so.

  • Golf geht ja anscheinend net :rolleyes:


    Und wer sagt das die Bora SW für mich sind, da fehlt dann ja noch eine Menge, also von einer anständigen Bora Frontstoßstange, über die Kotflügel, bis hin zur Motorhaube =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und wer sagt das die Bora SW für mich sind, da fehlt dann ja noch eine Menge, also von einer anständigen Bora Frontstoßstange, über die Kotflügel, bis hin zur Motorhaube =)


    Da hab ich in Giessen aber was gaaaanz anders gehört!! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Was du nicht immer alles hörst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ...haben will =)

  • Soso, da will der Alex auf Bora Front umrüsten :D Gut zu wissen ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Golf geht ja anscheinend net :rolleyes:


    Und wer sagt das die Bora SW für mich sind, da fehlt dann ja noch eine Menge, also von einer anständigen Bora Frontstoßstange, über die Kotflügel, bis hin zur Motorhaube =)



    also den grill haste dann schonmal oder wie??? :D:D:D:D:D:D:D


    erwischt :D:D:D


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • :D Alex,was hast du denn vor? *g* Da hab ich ja auf der Tuningworld auch was interessantes gehört! ;) :)
    Also das Angebot mit den Xenons ist zwar ganz gut, ABER:


    HAST DU NACHGEFRAGT WIE DIE TEILENUMMERN DER XENONS SIND???


    Denn ich hatte auch mal ein paar neue Xenons bei ebay gekauft und was war... Das falsche Modell bzw das Modell für Rechtslenker Fahrzeuge (England und Japan)!!!
    Ich hoffe für dich dass es die richtigen sind!!!

  • Jungs, vor euch kann man aber auch garnichts GEHEIM halten ;)


    Hoffe mal es sind die richtigen Xenons, falls nicht muß Ich mir was einfallen lassen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Jungs, vor euch kann man aber auch garnichts GEHEIM halten ;)


    Hoffe mal es sind die richtigen Xenons, falls nicht muß Ich mir was einfallen lassen =)


    :P :D
    Also umbauen kannst sie auf jeden Fall nicht, aber mit viel Glück vielleicht nach England verkaufen. Ich drück dir die Daumen dass es die richtigen sind! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!