Klappern vom armaturenbrett

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern vom armaturenbrett

      schönen sonnigen guten tag,

      nachdem ich eine neue lenkung bekommen habe und das erste klappern und dröhnen weg ist. klappert immer noch was vom armaturenbrett her wenn ich über kopfsteinplaster fahre. und wenn ich mit meiner hand an der stelle drücke wo die frontscheibe geheizt wir dist das klappern bischen bis fast weg. nun kamm mir der gedanke das es armaturenbrett liegen könnte als erst letzten zur durchsicht war ab ich den meister drauf aufmerksam gemacht aber letztendlich hat er gesagt das es zu aufwendig und zu kostenspielig ist das ganze armaturenbrett zu zerlegen um das klappern abzustellen.

      habt ihr einen tipp für mich was da klappern könnte?

    • Ich habe manchmal genau das selbe Problem, es klappert wie blöd und wenn man die Hand zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett schiebt und das "spaltmaß" ein wenig vergrößert, ist es vorerst weg....

      ...kommt dann aber bald wieder ?( blöd hal...