Nankang NSII in 215/35 auf 8x18

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nankang NSII in 215/35 auf 8x18

      wer kann mir helfen?
      kann auf der nankang seite nichts finden und bekomme von denen keine auskunft. wollte den reifen nankang ns II auf ner 8er felge in 18zoll fahren. vorne liege ich bei 900kg und hinten bei 930kg.
      wer hat das schon mit dem reifen eingetragen?

    • Gleiche Kombo hat Oliverds damals auch gefahren....einfach ne Email an eine der Emailaddys schreiben die auf der Nankan homepage angegeben sind mit der Bitte nach ner Freigabe.

    • die felge ist für nen 215/35 zugelassen. der reifen hat nen 84 index d.h. 500kg kann er aushalten. also klappt alles oder muß ich auch noch was für die reifen besorgen?

    • Original von chris0815
      die felge ist für nen 215/35 zugelassen. der reifen hat nen 84 index d.h. 500kg kann er aushalten. also klappt alles oder muß ich auch noch was für die reifen besorgen?


      Passt alles, die selbe Dimension hab ich auch eingetragen, ABER: Einzelabnahme, da bei mir der Reifen nicht im Gutachten steht.