Loonytuns stoßstange!

  • ich wollte mal wissen ob mir einer von euch helfen kann?


    ich habe eine stoßstange von loonytuns (kann die Firma nicht empfehlen) und zwar ist es die "Race one heckstoßstange"!


    und beim montieren auf meinem golf ist aufgefallen das die stoßstange auf der rechten seite am stoßsfänger schleift und nicht genügend platz hat!


    hat irgendjemand eine idee wie ich dieses problem lösen kann?

  • schleif dir den träger zu recht bis es passt was anderes wird dir net über bleiben

  • Kannst du mal nen Bild von der betroffenen Stelle posten?


    Weil irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen!

  • loony hat sich von der qualität her total verschlächtert.
    war am wochenende auf einem treffen, da wurde loony endlos ausgepuuht.


    ein freund von mir hat sich ein komplettes schürzenset von loony gekauft.....einerseits ist die quali mieserabel, andererseits das material viel zu dünn.
    nun hat er alles dran und die probleme treten auf. vorne bröselt alles auseinander.....hintere verzieht sich komplett.

  • Also damals, war die qualität wirklich 1a, aber wenn die jetzt so schlecht geworden sind. Naja dann bringt das ganze auch nichts mehr, dort was zu kaufen!

  • ein bild wäre wirklich nicht schlecht!
    vielleicht kann man ja doch noch was machen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke erstmal für die einträge hat mir schon etwas geholfen ich glaube nur das wenn ich an dem Stoßfänger etwas abschleife und ienen unfall haben sollte werde ich damit doch probleme bekommen denn da was abgeflext ist oder?

  • kann ich mir net vorstellen, da das ja bei anderen schürzen auch so ist das du was von dem träger abschleifen musst, glaube bei der zender race R steht das sogar in der montage anleitung das du den träger bearbeiten mußt!

  • Ich habe ja auch noch die alte Frontstoßstange. Da hatte ja alles wunderbar gepaßt. Bearbeitungszeit vielleicht 10 Minuten. Aber traurig das sich die Qualität so verschlechtert hat.

  • bei der rieger rs4 heckschürze zB muss man bei rieger nen anderen träger mitkaufen damit die passt ....


    vielleicht kansnte das mti dem träger versuchen ...

  • Zitat

    Original von Viol4tor
    kann ich mir net vorstellen, da das ja bei anderen schürzen auch so ist das du was von dem träger abschleifen musst, glaube bei der zender race R steht das sogar in der montage anleitung das du den träger bearbeiten mußt!


    Beid er RaceR musst du gar nichts bearbeiten an der Stelle..ich hab die

  • echt nicht passt die so? Ich habe zender ne mail geschrieben, weil ich gefragt habe wegen der passgenauigkeit und da meinten die man muss den träger etwas bearbeiten muss. So deren aussage!

  • loonytuns ist das kundenunfreundlichste was ich kenne!


    lt. aussage von loonytuns muss man gar nichts an dem träger ändern, als ich sagte ich sei net weiter gekommen und bin zu vw zum anpassen gefahren hat man mir gesagt das sind kfz- mechaniker die können nicht mit GFK umgehen weil die zu dem selben schluss wie ich gekommen sind!




    guter tipp von mir an alle:


    NICHT BEI LOONYTUNS BESTELLEN!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!