Ami Chromfelgen eintragen!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ami Chromfelgen eintragen!

      Servus

      hab seit kurzem amerikanische chromfelgen der marke diablo vom typ ace of spades auf meinem vw Bora weiss jemand wo ich die eingetragen bekomme!?

      also die von rollinonchrome wollens nicht machen weil ich die felgen nicht bei denengekauft habe (weil sie total überteuert sind)

      ich hätte noch die möglichkeit die felgen bei khl tuning einzutragen aber der verlangt gleich 500€

      gibt doch sicher noch ne andre möglichkeit oder?

      danke im vorraus!

      hier ein kleines bild vonj den felgen ist leider schlechte quali da foto vom handy

    • Du hast immer so komische Felgen am Wagen das dir die nie jemand einträgt. Kannste dir nicht mal normale kaufen?

      War bei den Phat-Wheels nicht anders! :D

      Fahr zu SAT und lass die da eintragen!

    • die sind sich auch nicht sicher also bfc wenn jemand noch was andres weiss bin für jede hilfe dankbar


      hab ich da überhaupt den richtigen link von sat tuning!? weil auf der homepage was von BT Reifen Brose steht

      ist das der link zu denen? ----> sat-tuning.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr0mo ()

    • Original von pr0mo
      die sind sich auch nicht sicher also bfc wenn jemand noch was andres weiss bin für jede hilfe dankbar


      hab ich da überhaupt den richtigen link von sat tuning!? weil auf der homepage was von BT Reifen Brose steht

      ist das der link zu denen? ----> sat-tuning.com/


      Ja, das ist der richtige Link und die richtige Firma. Brauchst dir doch nur mal die Startseite kurz anschauen, da steht doch eh schon alles mit ihrer Tüv-Philosophie, etc. :rolleyes: