Seitenschwellertiefe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschwellertiefe

      Hey könntet ihr mir alle mal einen Gefallen tun und eure Seitenschweller nachmessen oder mir sagen wie tief diese sind?

      Von Türunterkante bis Schwellerende ?

      Finde nämlich die Lumma-Schweller nicht ganz so die beste Wahl zu meinem Lumma Bodykit und von daher würde ich gerne wissen welche von der Tiefe ähnlich sind.

      Vielen Dank schon mal!

      Gruß niZER

    • Also die Rieger Infinity sind schonmal 14-15cm an der breitesten Stelle!

      EDIT: Achja...die JeDesign sind genau 10cm!

      Ich wollte zu meinem Lumma Heck früher immer die JeDesign Schweller...weil die sind nicht so kantig wie die Lumma Schweller aber haben eine ähnliche Optik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von SharpShooter
      Also die Rieger Infinity sind schonmal 14-15cm an der breitesten Stelle!

      EDIT: Achja...die JeDesign sind genau 10cm!

      Ich wollte zu meinem Lumma Heck früher immer die JeDesign Schweller...weil die sind nicht so kantig wie die Lumma Schweller aber haben eine ähnliche Optik.


      Und sind schweineteuer! :evil:

      Noch jemand Ideen ?
    • Naja Scheineteuer würd ich nicht sagen...Lumma ist auch nicht grad günstig...bei Baierlacher bekommste die JeDesign für ca. 275€ inkl. Versand.Steh immernoch auf die JeDesign aber leider hat mir meine R-RX Front einen Strich durch die Rechnung gemacht wegen der Tiefe,da können die Je leider nicht mehr mithalten.Die Je haben übrigens noch weitere Vorteile was den Preis rechtfertigt...sie sind aus ABS...TÜV frei...1A Passgenauigkeit...und ganz wichtig man kann den Serienwagenheber weiter verwenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Das weiß ich nicht genau ich weiß nur das die JeDesign passende Einkerbungen für die üblichen stink normalen Bordwerkzeug-Wagenheber haben.

    • Original von SharpShooter
      Das weiß ich nicht genau ich weiß nur das die JeDesign passende Einkerbungen für die üblichen stink normalen Bordwerkzeug-Wagenheber haben.


      Na dann eben erst damit und danach den anderen! :D
    • die Seitenschweller von IN GT5 Style sind auch ne gute alternative zu den Rieger Infinty!! da die viele schon verbaut haben..
      Schau mal auf die hp von IN-Tuning.

    • @ niZER :

      sorry mein wagen hat was am turbo und ist noch in der Werkstatt deswegen konnnt ich das nicht ausmessen , aber wie ich sehe hast du ja schon die Werte von den Infinity bekommen ...

    • Original von G1-Golf
      @ niZER :

      sorry mein wagen hat was am turbo und ist noch in der Werkstatt deswegen konnnt ich das nicht ausmessen , aber wie ich sehe hast du ja schon die Werte von den Infinity bekommen ...


      Jupp, und das ist definitiv zu viel!

      Die GT5 von IN-TUNING sind glaub ich auch zu tief, aber ich werd am Sonntag mal bei Schurik auf'm Treffen in Georgsheil messen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • also ich fidne die würden gut zu deiner stossi passen ....bei mir sidn die auch 2cm tiefer udn das sieht trotzdem gut aus ....(und die lumm aist ja auch ganz schön tief eigentlich)

    • Mal gucken, ich ruf Montag mal bei Noak an! Kann nämlich nicht zu Treffen nach Georgsheil hin.

      Hab kein TÜV-Zugelassenes Auto da und niemand nimmt mich mit! :(

      Aber die haben was! =) =)



      Aber bei einem Preis von 250 € kann man auch glatt die von JE-Design nehmen. Die Gefallen mir auch sehr gut. Oder die neuen Rieger-Schweller mit Schacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • Ich habe die Schweller von AP und ich würde nicht nochmal so tiefe nehmen da ist wirklich vile Ärger und Stress mit verbunden so mit Hebebühne oder mal ebent den Wagen aufbocken.

    • Hat denn wer die CSR X X Line oder wie die heissen drauf? Die sind ja auch sehr tief, oder? Dann gibts auch probleme. Kennt denn jemand welche in dem Style oder dem in Style aus ABS mit denen man auch noch einigermassen leicht aufzubocken kann?

      Greetz

    • Original von vw-styletk
      Hat denn wer die CSR X X Line oder wie die heissen drauf? Die sind ja auch sehr tief, oder? Dann gibts auch probleme. Kennt denn jemand welche in dem Style oder dem in Style aus ABS mit denen man auch noch einigermassen leicht aufzubocken kann?

      Greetz


      kannst du normalerweise vergessen , einfach auf holzblöcke drauffahrne und dann mit nem Pumpenwagenheber hochbocken , geht auch sehr schnell...