Felgen Voting für meinen Passat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Voting für meinen Passat

      Felgenauswahl Passat 3BG 19
      1.  
        MAM S8 8,5x19" (8) 42%
      2.  
        Tomason TN2 8x18" (11) 58%

      Hi Folks!

      Ich bin mir unschlüssig welche Felgen ich mir holen soll. Meine Auswahl fällt auf 2 Modelle, einmal die Tomason TN2 oder die MAM S8 Felgen (A8 W12 Style)

      Das dumme ist nur, dass die Tomason nur in 8x18" angeboten werden und die MAM S8 in 8,5x19". Was würde denn besser aussehen und noch fahrbar sein?

      Hab mal ein Pic der Tomason eingefügt, die A8 Style dürften ja jedem bekannt sein :D

      Tomason-Felge:



      Wenn einer weiß wo man die mit Bereifung SCHNELL und saugünstig bekommt, immer her mit dem Tip ;)

      PS: Meinungen sind sehr erwünscht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

    • Also aus eigener Erfahrung würde ich dir schwer zu 19ern raten.
      Habe ich auf meinem auch drauf wie du vielleicht schon gesehn hast und die Größe ist wirklich ideal. Einige meinten sogar schon es sähe auf dem großen Auto gar nicht aus wie 19" ;) Also überlegs dir gut :]

    • RE: Felgen Voting für meinen Passat

      Original von Hassomatik
      Hab mal ein Pic der Tomason eingefügt, die A8 Style dürften ja jedem bekannt sein :D


      Ich wollt grad schreiben: "Poste doch mal ein Bild der Tomason".

      :baby:

      Gibbet keine andren die dir gefallen ? Und wie Andy schon sagte, hol dir 19er. =)
    • Ich hab ja schon ein Bild von einem BMP 3BG Limo gesehen, das sieht richtig fett aus, find ich.

      Nur jeden den ich bis jetz gefragt hab, meinte es sieht scheisse aus... :(

      Hier mal 2 Bilder davon, wie es aussehen könnte bzw. wird :D

      Bild 1

      Bild 2
      @ Mogul

      Ist auch alles ein Preisfrage. Eigentlich rüste ich im Moment nur um, weil meine Reifen komplett runter sind und ich nächste Saison neue holen wollte. Nur bilden sich jetzt auf meinen "Slicks" Risse und das find ich nicht so prall, also müssen die Dinger schnell runter ;) daher der Wechsel jetzt auf neue Felgen bevor ich jetzt neue Reifen kaufe und die nächste Saison wieder wegschmeisse.. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

    • ich habe für die Tomason gestimmt nur finde ich bei den die Größe nicht so toll.

      ich habe mich gegen die S8 entschieden weil ich finde das die Felge langsam alt wird und einfach zu viele damit rum fahren.

      EDIT: ups habe gerade gesehen das die gleich ausschauen schande über mein haupt :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()