Umrüstung von MFD auf Gamma

  • Hai ihr,


    ich habe da mal eine Frage, ich könnte von meinem Nachbarn sein MFD bekommen und er will nur mein Gamma Radio dafür haben. Meine Frage ist jetzt, ob ich ein Adapterkabel brauche, wenn anstelle des MFD ein Gamma Radio verbaut wird. Das Navi war natürlich von Werk aus drin.

  • benutze mal die Suchfunktion!


    Das hier brauchst du und ne GPS antenne damit ist alles Plug'n'Play

  • Ich wollte wissen, wenn ein mfd werksseitig verbaut ist und ich dann auf Gamma umrüste, ob ich dann einen Adapter oder ähnliches brauche.
    Für meinen Einbau, also von gamma auf mfd weiss ich bescheid.

  • axo mein fehler.


    wenn du das mfd rausschmeisst und das gamma einbaust brauchst du nichts ändern nur mfd raus und gamma rein und den 24pol. Siemensstecker vorsichtig hinter dem radio verstauen. das sollte alles sein.

  • Wer tauscht denn sein MFD gegen ein Gamma???? Müsste aber alles so passen da im MFD ein Gamma drinsteckt.

  • Geht ohne Probleme. Nur umstecken. Was noch gebraucht wird ist die Ablage.


    So Nachbarn will ich auch haben ;).


    Juraj

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!