Was haltet ihr von dieser Felge auf meinen Golf ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von dieser Felge auf meinen Golf ??

      Will mir jetzt die SMC Felgen Typ D holen!!! Was meint ihr passt besser mit 225/40R18 Reifen?? 8x18 oder lieber 9x18??

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

    • Original von Turbo Marco
      Wie findet ihr eigentlich die Felge???


      Schick....meine Frau hat die auch, allerdings in 17" :D
      Sind mit denen auch eigentlich ganz zufrieden =)
    • Hatten wir dieses Thema nicht schonmal? *kopfkratz*

      Ich bleib bei meiner Meinung: lass deine drauf oder kauf dir grössere mit fettem stern und Tiefbett... diese filigranen Felgen sehn mit deinem Spoilerwerkt nach nix Halben und nix Ganzem aus :rolleyes:
      ... lass mal von Kaufi faken, wirst sehn.

    • Original von Matschgo

      Ich bleib bei meiner Meinung: lass deine drauf oder kauf dir grössere mit fettem stern und Tiefbett... diese filigranen Felgen sehn mit deinem Spoilerwerkt nach nix Halben und nix Ganzem aus :rolleyes:
      ... lass mal von Kaufi faken, wirst sehn.


      dem kann ich mich nur anschliessen
    • Finde die optisch nicht schlecht, hab allerdings mal gelesen das die Qualität von SMC nicht so toll ist.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Tobi007
      9x18, aber bitte mit 225/35 oder 215/35, der 225/40 sieht zu sehr Traktor-mäßig aus.

      Dass viele immer auf diese extrem gezogenen Reifen stehen, kann ich nicht begreifen. Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür :)
      Damit kann man doch sein Auto in der Stadt nur mit Einweiser bewegen, sonst hat man Ratzfatz `ne Schramme drin. Versteh ich nicht. Das Auto ist doch immer noch zum Fahren da oder nicht ? :D
    • Original von Turbissimo
      Finde die optisch nicht schlecht, hab allerdings mal gelesen das die Qualität von SMC nicht so toll ist.


      Die wollen auf jeden Fall gepflegt werden. Ich habe die letzten Sommer versiegelt gehabt.
      Allerdings gabs mit den Felgen ein Problem beim TüV. Wir haben nämlich keine Typenkennzeichnung gefunden gehabt. Nur die ET.
    • Also erlich gesagt würde ich die Felgen nur in 19" fahren ...
      Die kommen irgentwie sonnst nicht so gut rüber meine ich ...
      Ansonsten sind die aber sehr hübsch ...

    • Original von TurboIce
      Also erlich gesagt würde ich die Felgen nur in 19" fahren ...
      Die kommen irgentwie sonnst nicht so gut rüber meine ich ...
      Ansonsten sind die aber sehr hübsch ...


      Genau meine Meinung! ! !

      Gruß, Mišo