Yakumo Alpha oder Delta? Ich steig nicht durch...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Yakumo Alpha oder Delta? Ich steig nicht durch...

      Das Alpha ist doch das alte Modell, richtig? Und das Alpha X der Nachfolger. Was ist denn das Delta? Denke das ist der Nachfolger und dann gibts ja das Delta X bei ebay. Nur nicht bei Yakumo auf der HP!?
      Und was ist mit dem Delta 300 2L? Ich steig nicht durch :(
      Kann mich mal bitte jemand aufklären?

      Thx
      Mirco

      ...es geht mir natürlich um die Geräte mit GPS (Navi)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • ich kann dir echt nur eines raten, kauf dir kein Yakumo!! Gib lieber etwas mehr für was gescheites aus!


      P.S. ich verkaufe Navis beruflich, deswegen kann ich mit besten Gewissen sagen, das die Dinger nix taugen.

    • Hi,

      da kann ich cocafelix nur zustimmen!! Yakumo ist nicht so wirklich das Wahre.

      Schau dich mal bei Fujitsu-Siemens oder Asus um, die haben nen paar nette, FuSi hat gerade die neue N5XX-Serie rausgebracht.

      Ciao
      Sven ;)

    • die sind nicht gut? hmm. warum denn nicht? irgendwas muß dann ja schlecht bei diesen modellen sein...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • also ich kann sagen das die Dinger (Yakumo) am laufenden Band kaputt gehen, sprich Flash Speicher löscht sich von allein, Stromstecker bricht gerne raus und Verarbeitung ist nich wirklich gut! Wenn dan mal was passiert und man will Service von Yakumo sitzt man meistens ein paar Monate da und hat nur Ärger mit den Kunden.
      Über Asus kann ich nichts sagen, aber schlecht sind die Sicher nicht, mein Favorit ist z.Z. der Fujitsu Siemens N520 ! Kostet zwar mehr ist aber Qualität und Leistung! (GPS Antenne integriert, nich son Klappteil)

      Hoffe konnte dir helfen.
      mfg
      coca

    • Hi Techno,

      wie alles auf dieser Welt hat Qualität seinen Preis ;) Und meine beiden Vorredner haben schon die Gründe genannt, weshalb man von Yakumo besser die Finger lässt, irgendwo muss der geringe Preis ja realisiert werden.

      Nimm am Besten Asus 632 ( oder so muste mal schauen ) oder FuSi NX520 ( mein Favorit ist der NX560 kostet allerdings auch ne Ecke mehr ;) )

      Andere Frage wäre, ob Du die PocketPC-Funktion nutzen willst oder nur Navi, dann wäre veilleicht so eine "einfache" Navi-Lösung auch nicht ganz übel ;)

      Ciao
      Sven ;)

    • also mir reicht die navi funktion. alles anders interessiert mich nicht und der gps empfänger sollte halt schon im gerät eingebaut sein. das sind die einzigsten voraussetzungen. das tom tom go gefällt mir überhaupt nicht :-/

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hi,

      kann mich den anderen nur anschließen, da gibt es deutlich bessere Geräte!

      Kannst ja mal gucken ob du an die CT von letzter Woche kommst, da haben die PDA's mit integriertem GPS empfänger getestet. Bei den hat man zum Teil das Problem, das der Empfang schlecht ist wenn man den PDA unter dem Armaturenbrett hat.

      Die von Asus und Fujitsu Siemens sollen ganz gut sein. Dazu noch eine Display Folie drauf damit man auch noch was sieht im auto bei Sonneneinstrahlung und gut is.

      G Buddy

    • wenn alle der meinung sind, dann vergesse ich das mit yakumo und suche mir einen anderen hersteller.
      ich guck mal am kiosk. vll. hab ich ja glück.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail