Motor geht in Kurven aus !

  • Hallo,


    Weiss einer von euch vllt, wodran es liegen könnte, dass der Motor ausgeht wenn man Kurven fährt und kein Gas gibt??...ziemlich unangenehme Situation. Dies passiert nicht immer aber immer öfters und heute ganze 6 mal !


    Mfg Malte

  • HI


    War bei mir auch. Hab dan die DK Sauber gemacht und das Problem war weg. Bis jetzt. war erst vor einer Woche


    MfG Raini

  • joa gut dann weiss ich schonma bescheid, nur was is denn die DK?^^


    Mfg Malte

  • Ja .. hatte das gleiche Problem ... Drosselklappe war zu stark verschmutz .. einfach ausgebaut, 5 minuten drübergeschrubbt und dann war alles wieder in Ordnung.

  • dachkante :-D....ne gut danke! dann werd ich das ma schnell machen !


    Mfg Malte

  • das problem hat ich bei meiner alten 1.4er rakete auch.


    zuerst wurde die drosselklappe gewechselt, dann is er aber immer noch ausgegangen.


    beim zweiten mal wurden dann die zündkabel, -stecker und -kerzen gewechselt.


    dann ging´s wieder


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!