Löcher schliessen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Löcher schliessen

      hallo
      wollte mal fragen wie ihr die löcher unter den stoßleisten geschlossen habt?!
      also die an den türen
      danke :D

    • Kleine Bleche ausschneiden, verschweißen und dann drüber zinnen. Wie willst du es denn machen? Mit Pappe zukleben und dann mit der Spraydose lacken wäre auch eine Möglichkeit.

    • genau das hatte ich vor^^
      danke für die inspiration!
      ein bekannter sagte das es auch möglich sei von hinten gfk matten anzusetzen und dann würde es reichen zu spachteln,so hätte er es bei seinem gemacht

    • das geht schon mit den matten aber da währe ich vorsichtig den durch das schliessen der tür gibt es schwingungen auf dem blech wo ich mir nich sicher währe das es nicht reißt!!!ich habs mit kleinen blechen hinterlegt diese angepunktet mit schweißgreät und dann zugezinnt!!!das hält garantiert und du mußt berücksichtigen das sich die karrosse im sommer dehnt und im winter zusammenzieht es is zwar nicht soviel was da arbeitet könnte aber meiner meinung nach bei spachtel und matte zum prob werden !!!eigendlich alle die es wirklich vorhaben machen es mit blech und zinn!!!


      de OLLI =) =) =) =)