Paar Pics von meinem 5er für die Saison 06!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Paar Pics von meinem 5er für die Saison 06!

      Servus !Hab für die Saison 06 keine grossen Umbauten gemacht,eher bissi rumlackiert :D.Hab das Dach in Unischwarz 041 gelackt,sieht man auf den Bildern nicht bei der Sonne.Die Spiegelkappen auch,sowie die Felgensterne und das hintere Stosstangenunterteil.Letztes Jahr hatte ich am lackierten Unterteil das abgesetzte Stück in der orig.Sruktur gelassen.Habe mir jetzt ein neues Unterteil gelackt,wo ich auch das abgesetzte Stück glattgemacht und in Schwarz glanz 041 gelackt ist.Das andere Unterteil steht zum verkauf für 80 Euro im Tausch gegen ein unlackiertes. Die Edelstahl-Endrohre noch poliert und draufgeschweisst.Die R32 Rückleuchten kriege ich nächste Woche noch,mit rechter Japanleuchte,wo anstatt der Rückfahrleuchte eine Nebelschlussleuchte is.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • sieht sehr gut aus!kann es sein,dass du vor 2 wochen in giessen auf dem treffen warst? glaube habe da deinen wagen gesehen...

      Gruß, Mišo

    • Dein GTI gefällt mir immer wieder. Finde es ist ein sehr gelungener Golf.
      DIe Veränderungen, die du gemacht hast sehen auch sehr schön aus. Finde das schwarz passt sehr gut.

    • RE: Paar Pics von meinem 5er für die Saison 06!

      @Witzfigur:Jow,nächste Woche mach ich noch mal paar pics wenn die leuchten drin sind und versuche mal ,daß man das Dach besser sieht.

    • jo, kann mich auch nur anschliessen, sehr schön gemacht!!!
      sieht stark aus...! ich glaube das schwarze dach rockt richtig...! leider kann man es kaum erkennen..., vielleicht kannst du ja noch ein paar bilder davon machen! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!