mit demontierten stossis fahren??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mit demontierten stossis fahren??

      Hallo

      Mal eine Frage, darf man eigentlich mit demontierten Stossis fahren???

      Also Lichttechnisch ist ja dann noch immer alles funktionstüchtig und die nummernschilder können hinter die scheiben geklemmt werden.

      oder gibt es da irgendein Argument warum man nicht damit im Strassenverkehr fahren kann?

      danke

    • Ist verboten...zumindest vorne.Fährt man damit nen Fußgänger oder Radfahrer an dann hat er weniger überlebenschancen als mit Stoßfänger bzw. er wird schwerer verletzt.Auch normale Auffahrschäden fallen heftiger aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Das mit dem Nr Schild hinter der Scheibe würd ich an deiner STelle auch lassen....dafür hab ich vorgestern nen Punkt und 40€ kassiert, bzw abgegeben. ;)