Domlager kaputt????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager kaputt????

      Hallo... so hab mir endlich mein Gewinde eingebaut(lassen)... und nun nach einigen KM ein ganz lautes Klacken wenn ich über ne Bodenwelle fahre... dachte zuerst meine schürze ist lose... hab gerüttelt ... neeee .. nix.... dann Motorhaube auf... und da sprang mir sofort ins auge, dass der Federteller auf der Fahrerseite bestimmt 3-4 cm weiter rausguckte als der auf der Fahrerseite... bin noch mal gefahren ..und tatsächlich hört sich das ganze an.. ob sich das komplete Federbein hoch und runter bewegt... ein Kollege tippt auf Domlager im ARSCH.. hmm was meint ihr.. und wie teuer wird sowas zu erneuern... kann man es selber... ??? brauch ich dafür unbedingt ne Bühne... hab hier mal gelesen das manche ein FW auch nur mit wagenheber wechseln... das einzige was mir fehlen würde ist so n feder spanner...danke schon mal für die Hilfe