Was sind neuwetrige VW Montreal II 16 Zoll Felgen noch wert?

  • kann welche für 300 eur mit 205/55 beziehen, die reifen sind aber hin, aber die felgen sind top, ohen kratzer etc. was meint ihr dazu?`würde gern 17 zöller auf meinen golf 4 varinat haben, aber da muss ich neue reifen kaufen und bin dann bei knappen 1.000 eur oder hat jemand andere vorschläge/ideen/...? :)

  • upsa, dachte 300 eur sind ein echter schnapper, da die felgen wie nue sind und bei vw ein vermögen kosten. ist halt kein no name schrott oder so etwas.


    kannst mir sagen, welche reifen größe ich bei 17 zoll ohne umbauarbeiten auf meinem golf 4 variant mit 77kw benziner fahren darf?

  • Wie breit ist die Felge???


    7"???


    Die üblichen Größen kannst sicher fahren(225/45, 215/45)...

  • 7 oder 7,5. gehen die reifengrößen ohen umbauten, bspw. kotflügel ziehen, innenseite einknicken, ...?


    finde 215/45 auf 17 zoll schicker als 205/55 auf 16 zoll. was meinst du?

  • welche felgen? welche reifenmarke? welche kannst du empfehlen? dei sanat monica von vw finde ich auch ganz schick! :)

  • was hat es gekostet wo finde ich die im internet?

  • wo? hast du eione internetadresse zum ansehen?

  • hast du fotos? sind das die, die aussehen wie die sline felgen? die finde ich auch richtig klasse, aber ich weiß nie, wie so noname flegen sind, da sind bbs und co schon um einiges besser oder? man hört soi viel, über billige gebrochene flegen etc.


    die hier meine ich:
    https://www.ebay.de/itm/806210…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    oder bei ebay in der suche einfach:
    17" RS S-Line Audi A2 A3 TT VW Golf 3 4 Beetle Polo
    eingeben. was meinst du?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!