Handyvorbereitung Golf IV 2006

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handyvorbereitung Golf IV 2006

      Hallo,

      ich habe einen neuen Golf IVVariant (BJ 2006). Dieser hat die originale VW Handyvorbereitung. Allerdings möchte ich diese nicht nehmen und habe mir eine CK-7W Bluetooth Freisprecheinrichtung von Nokia gekauft.

      Jetzt würde ich gerne die Antenne und das Microfon der Handyvorbereitung mitnutzen und an die Nokiaanlage anschließen.

      Weiß jemand wo die entsprechenden Kabel serienmäßig sind?

      Ich bin für jede Hilfe dankbar!!