bei gebrannten Mp3 Cds klackst es während dem abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bei gebrannten Mp3 Cds klackst es während dem abspielen

      habe folgendes Problem,wenn ich mir eine Mp3 cd brenne klackst es bei manchen liedern(im Auto) ,aber wenn ich die cd auf dem pc abspiele oder im dvd player kommt es nicht,audio cd spielt er ohne probleme ab.es kommt nur bei Mp3 cds

      und noch eine Frage,mein nero brennt mir keine audio cds mehr,format nicht unterstützt steht dann da (MP3 Lieder als Audio Cd brennen will)

      Wie brennt ihr eure MP3 cds,wählt ihr dann Daten Cd erstellen (so mach ich es)......?????!!!!"

    • Wenn du mit Nero ne Audio CD erstellen willst, dann mußt du natürlich auch AUDIO CD auswählen. :D

      Bei ner MP3 CD wählst du schon vollkommen richtig die DATEN CD aus.

      Teste doch mal ne CD, die nicht du gebrannt ahst und höre, ob dein Radio hier auch knackst. Oder mal mit ner Original CD

      Ich denke, es liegt am Radio.

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich