Wechsel des Stabi-Lagers

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wechsel des Stabi-Lagers

      Hallo G4-Gemeinde,

      seit Vorgestern knirscht das Gummilager vom Stabi.
      Da ich es auf der Hebebühne wechseln möchte wollte ich eigentlich nur von euch Schraubern wissen, ob ich etwas Besonderes dabei zu beachten habe ( z.B. Spannung des Stabi`s etc.).

      Danke und Gruß
      Fraenk

      Gruß
      Fraenk

    • nö, musste nix beachten! neue gummilager und schellen das wars! achja damit du ich leichter tust, nimm etwas längere schrauben! mit den orginalen ist das schon etwas problematisch!

      mfg