Ein erstes Bild von den OEM R32 LED Rückleuchten MJ 07

  • Sehen ja richitg Klasse aus!
    Danke schon mal fürs Posten!

  • Wow,


    die sehen echt super aus :)


    Wollte mir eigentlich diese Woche die R32 Rückleuchten holen. Aber da werde Ich doch lieber noch ein wenig auf die LED Leuchten warten. ;)


    Gruß
    Benjamin

  • oh mann die sehen ja echt lecker aus

  • Uihuih,


    die sehen ja richtig schnuckelig aus LED und Schwarz, so muss das sein ;)


    Da müssten die Admins glatt nach dem Hella-Deal noch nen Forums-Rabatt für OEM-Teile bei VW aushandeln. Das wärs ( man wird ja noch träumen dürfen ;) )


    Ciao
    Sven ;)

  • aber mäckert da das auto nicht rum weil das led`s sind? weil wenn man jetzt z.b. andere lampen reinmacht in die originalen dann sag er ja auch das die kaputt sind.

  • Da die Dinger von VW sind ist des bestimmt nicht des Prob.


    Die werden sich schon was bei gedacht haben, kann ja nicht sein das dann alle MJ07 schon Serie defekte Leuchtmittel anzeigen ^^


    Matze

  • hab ich das richtig verstanden, dass die im modelljahr 2007 schon drin sind? wann fängt denn das modelljahr 2007 an?

  • Zitat

    Original von derschonwieder
    Da die Dinger von VW sind ist des bestimmt nicht des Prob.


    Die werden sich schon was bei gedacht haben, kann ja nicht sein das dann alle MJ07 schon Serie defekte Leuchtmittel anzeigen ^^


    Matze


    Die haben sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht - wie zB neue Steuergeräte.
    Also mich persönlich würde es wundern, wenn die einwandfrei und ohne Fehlermeldungen passen würden. :evil:

  • seeeeehr schick =)


    Ach die passen scho.....wenn net wird gebastelt oder umcodiert =)

  • Zitat

    Original von Bounty
    hab ich das richtig verstanden, dass die im modelljahr 2007 schon drin sind? wann fängt denn das modelljahr 2007 an?


    ab KW 22 wird das Modelljahr07 gebaut.

  • Zitat

    Original von PumpeDueser


    ab KW 22 wird das Modelljahr07 gebaut.



    na prächtig :rolleyes: meinen hol ich in der 22. kw in wob ab, dann bin ich wohl nicht mit dabei :( ?(


    oder waren die eh nur für den R32? dann muss ich mich ja nicht ärgern :D


  • Die Rückleuchten die auf dem Bild zu sehen sind gehören zum R32 die in den normalen Golf V sind etwas heller.

  • Na endlich, das wurde ja auch mal zeit!!! Endlich hat es VW geschaff!! =)


    Die Bilder haben mich schon voll überzeugt, auf genau solche Leuchten habe ich gewartet und dann sogar noch etwas dunkler! einfach TOP!


    Also sobald jemad die TN weiß, Meldung machen !!! :D

  • Wofür ist denn der LED Kreis um die Nebelschlußleuchte? Da ist bei den originalen doch garnichts??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!