[Bora] Passender Enddopf für GLI Lippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Bora] Passender Enddopf für GLI Lippe

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich habe nun seit ein paar Tagen die GLI Hecklippe an meien Bora,
      nun muss en passender Endtopf her, was sich schwieriger ist als gedacht.
      Wenn ich ein Endtopf z.B von Racelook nehme komme ich da an der richtigen Stelle raus, oder muss ich das Rohr auf jedenfall biegen?

      Alternativ überlege ich einfach ein Endrohr anzuschweissen, darf man den die Endrohre direkt an die Rohre des Endtopfs anschweissen? Stelle mir das wie folgt vor. oroginal Endtopf die beein Endrohre zusammen führen und ausrichten und dann das Endrohr 90mm 20° schraeg annieten bzw schweissen. Da leider ein anderer den Typ mir den in USA vor der Nase weggeschnappt hat.

      Vielen Dank für eure Hilfe..

      Gruss

      Dennis