sl lummar scheibenfolien nähe ffm

  • hi,
    ich suche hier in un um ffm (am liebsten nördlich) einen laden der mir scheibenfolien von sl lummar draufmacht. ich find einfach nichts passendes :(
    wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen würde...


    danke schonmal

  • ist zwar einn kleines stück aber in giessen ist einer der sowas macht ein sl luminar händler :)

  • hm, wenn ich nix näheres finde....
    wo ist der da genau, weißt du da was?

  • Ich habe mir vor 2 Wochen in Giessen auf´m Treffen welche verkleben lassen und der Typ meinte er hätte einen Laden 20 km weiter.
    Müsste im Auto noch ein Kärtchen von ihm haben.

    Gruß, Mišo

  • der scheiben doc is leider nur im norden und osten deutschlands...
    aber der aus gießen würde mich interessieren, fals ich nichts finde was näher für mich ist

  • ja klar weis ich wo der da genau ist :) strasse weis ich nu nicht aber könnte es dir erklären :)

  • ich gucke noch ob ich das kärtchen finde...

    Gruß, Mišo

  • Aufm 05er Treffen war auch einer...such mal den Link vom letzten Treffen. Da standen alle Kontaktdaten. War paar Wochen später selber da. Bin echt zufrieden ... St Lumar Folien sind echt gut !

  • deswegen such ich ja wieder wen, hatte die selber auf nem anderen auto auch schon mal drauf. da hab ich es aber in braunschweig machen lassen... is mir jetzt aber etwas weit...
    deswegen such ich jetzt jemanden hier in frankfurt ...
    danke für den tip schau mal auf der seite nach...

  • Hier haste mal die Kontaktdaten:


    Palka Folientechnik
    Spessartring 3
    64409 Messel
    Phone: 06159/7159175
    Mobil: 0178/8858850


    Die damaligen Preise waren so:


    3-Türer = 120 Euro
    5-Türer = 140 Euro
    Kombie = 170 Euro


    Sag grad das du zum Forum gehörst. Wenn du hin fährst, braucht der ca. 1Std (3-Türer).


    Gruß,
    Tomek

  • ja coolo,


    schon mal danke für den tip :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!