Sebring vs. Remus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sebring vs. Remus

      Hallo Leute,
      gibts da Unterschiede zwischen den Beiden oder sind die gleich von der Quali, Sound etc.?
      Merci für Infos :]

    • Original von Road-Runner
      Ja, würde mich auch interessieren und vorallem ob selbige unter die GTI Schürze passen?


      Halt wohl keiner unter seinem 5er... werde mir jetzt einen von FOX druntermachen.
      Kann man nicht viel falsch machen, denke ich :]
    • An Fox war ich auch mal dran....
      Aber waren irgendwie nicht bereit meine Fragen koplett zu beantworten.
      Bei der Frage nach dem Sound haben sie garnix mehr gesagt....

      Für Anbauten an die GTI Schürze, einfach einen ESD für den Audi A3 8p verwenden...
      Alles andere sieht meiner Meinung eh nach " Ich wollte mal und konnte nicht" aus....

      Von Bastuck rate ich ab...
      Komplettanlage bringt fast garnichts an Sound....bisher bin ich 500km gefahren...und sehr viel Autobahn....
      Schade um das Geld....aber Hammer aussehen tuts halt....

    • Du bist glaube ich der erste von dem ich lese das ein Bastuck zu leise ist.
      Hatte unter meinem 3er Golf ne Anlage von Remus und war sehr zufrieden damit kann man wirklich weiterempfehlen. Wem das alles zu wenig krach macht der kommt wohl um nen offenen Luftfiltern nicht drumrum :)

    • Original von J0CuTTiS
      Du bist glaube ich der erste von dem ich lese das ein Bastuck zu leise ist.
      Hatte unter meinem 3er Golf ne Anlage von Remus und war sehr zufrieden damit kann man wirklich weiterempfehlen. Wem das alles zu wenig krach macht der kommt wohl um nen offenen Luftfiltern nicht drumrum :)


      Vielleicht 'schlucken' die modernen FSI-Motoren mehr Sound, als die 'alten' Motoren beim 3er Golf 8o
    • Hmmm das bringt mich jetzt alles wieder zum Überlegen :rolleyes:

      Wollte mir eigentlich die ABT Anlage drunter setzen aber für meinen mini 1,4er FSI passt die leider nicht sodass ich als nächstes das Heck von Zender mit Remus Anlage in erwägung gezogen habe wobei ich über Remus noch nicht allzuviel positives gehört habe; rosten angeblich schnell durch in Zahlen 2 Jahre?

      Bei Zender wäre dann halt die Frage ob die 2 oder 4 Rohr Variante? Aber wenn dann mit der passenden Schürze damits was aussieht aber 4 Rohre an einem 90PS Golf ... ich weis nicht! :rolleyes:

    • Also ich hätte da noch das Zender Heck + FOX-Edelstahlauspuffanlage zu verkaufen.

      Heck 1
      Heck 2

      Über Sound kann ich allerdings nichts sagen, da ich das ganze an meinem TDI hatte und da ja Soundmäßig nichts geht.

      Also bei interesse kannst du dich ja melden.

    • Remus und Sebring bieten ansich guten Sound aber sind eher für die Liebhaber dezenten Sounds...richtig Klangkräftig sind beide nicht darauf ist die Firmenpolitik auch nicht ausgelegt.

    • Es sah auch sehr gut aus.
      Allerdings störte es mich das ich da so zwei "dicke" Rohre hatte und kein Sound kam (Diesel halt).
      Deshalb hab ich jetzt auf das GTI Heck mit GTI ESD umgerüstet. Sieht immernoch sportlich aus aber bei dem "kleinen" (im Vergleich zu vorher) Auspuff erwartet man nicht sooo viel sound. :D

      Jetzt sieht es so aus: GTI Heck
      GTI Heckansatz wird natürlich noch lackiert!!!
      Und der GOLF Schirftzug ist mittlerweile auch verschwunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mullah ()

    • Bastuck bring fast garnix beim 5er....
      Was denkst du warum ich Bastuck gekauft habe....weil ich denen was den Sound angeht vertraut habe....das war wohl aber nix!!!!

      Muss zugeben ich bin verärgert...
      Habe dazu auch mal Bastuck direkt angeschrieben....



      Vielen Dank für Ihre eMail.

      Leider sind auch wir an die gesetzlichen Bestimmungen gebunden.
      Sie können allerdings durch ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer
      (ohne TÜV) den Auspuff lauter bekommen.

      MfG

      TEAM BASTUCK

      Ich will ihn doch nicht laut haben....ich will nur irgendwas davon hören...heul ....

    • mazola01 wär ja nicht schlecht wenn du eine Profil vollstädig hast! Wenn die Anlage an einbem Diesel ist, ists kalr das da kein Sound kommt! Diesel bekommt keinen Sound leider!