5er 3Türer Boxen hinten

  • Haben vor kurzem meinen 5er bekommen trendline ausführung. hinten sind bisher keine boxen verbaut. Daher möchte ich die nachrüsten.
    Kann wer sagen was passt (Maße HxBxT). hab hier bisher leider nichts gefunden vadder seite habe ich studiert aber er lässt sich halt eher über die front partie aus. für paar links wäre ich auch recht dankbar.


    mfg nrond

  • Zitat

    Original von derbecks
    Haben vor kurzem meinen 5er bekommen trendline ausführung. hinten sind bisher keine boxen verbaut. Daher möchte ich die nachrüsten.
    Kann wer sagen was passt (Maße HxBxT). hab hier bisher leider nichts gefunden vadder seite habe ich studiert aber er lässt sich halt eher über die front partie aus. für paar links wäre ich auch recht dankbar.


    mfg nrond


    Hallo


    dann will sich der Vadder mal zu Wort melden.
    Ich kann nix dafür wenn ihr meine Seite nicht vollständig lest sondern nur diagonal über die Bildchen guggt X(. Es steht alles da.


    Auszugsweise Text:
    In den hinteren Türen ist es analog zu den Vordertüren, gleiche Maße, allerdings nur 2-Wegsysteme. Als Nachrüstung empfehle ich ein Koaxsystem mit 165 mm Korb auf Adapterringen einzubauen. Beim 2 Türer ohne LS Vorrüstung ist zusätzlich zu den Adaptern noch ein Einbausatz erforderlich der die LS-Aufnahme bereitstellt. Dieser ist nur bei VW zu beziehen.


    Seit kurzem hat VW eine Paket mit Einbauanleitung für die Nachrüstung der Lautsprecher in den hinteren Türen / Seitenverkleidung im Angebot. Der Preis ist mit etwa 170 € zwar üppig ausgefallen, allerdings sind alle erforderlichen Kabel und Adapter für die Montage dabei.
    Text Ende


    Das der angesprochene Adapter für den 2 T sogar noch abgebildet und die TN dabei steht sei nur am Rande erwähnt.


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!