M3 Spiegel

  • Hallo erst mal
    ich über lege bei meinem golf 4 schwarz die M3 Chrom spiegel dran zu machen und wollte mal fragen ob einer von euch die schon drauf hat und mirt vieleicht nen paar bilder zeigen könnte. und wenn wir schon dabei sind vieleicht auskunft über anbau geben und ob die spiegel genau passen.
    danke schon mal im vorraus
    mfg stephan

  • Kommt drauf an von welchem Hersteller... die von JOM passen z.b. 1A aber das ganze Angeschließe der Kabel an den originalen Stecker vom Auto is nicht lustig. :rolleyes:
    zum Look: M3 Spiegel gehörn an nen BMW ;)

  • ich weiß noch nicht welcher hersteller! ich hatte mir gedacht den grill in chrom zu machen genau wie die türgriffe und kann mir vorstellen das das zusammen richtig gut aussehen könnte

  • hey seh grad du bist aus ac komm doch am mittwoch mal beim BOC vorbei (krefelder str neben burgerking) ab 16 uhr ca. werde auch da sein.
    hit dem chrom ist halt alles geschmacksache ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja kann ich machen geht denn da irgentwas besonderes? also du hälst eher weniger vond er ganzen Chrom sache

  • ja dann denk ich mal das ich dahin komme vllt bin ich sogar was früher da

  • alsomeine m3 spiegel sind auchvon jom und passen so gut wie gar nicht! das untere teil zum einhaken ist viiieeel zu weit untern und der "Prönkel" oben ich auch nicht so super... HILFEEEEE!!!

  • wie schon Matschgo gesagt hat, m3 spiegel gehörn auf nen bmw.
    Es sei denn es passt wirklich zum gesamtbild. (meine meinung wieder geb)


    finds immer wieder lustig wie manche nur M3 spiegel drauf klatschen aber sonst überhaupt gar nix gemacht haben :) naja....geschmäcker sind ja zum glück verschieden :>

  • Zitat

    Original von C H R I Z
    wie schon Matschgo gesagt hat, m3 spiegel gehörn auf nen bmw.
    Es sei denn es passt wirklich zum gesamtbild. (meine meinung wieder geb)


    finds immer wieder lustig wie manche nur M3 spiegel drauf klatschen aber sonst überhaupt gar nix gemacht haben :) naja....geschmäcker sind ja zum glück verschieden :>


    Ich bin Total deiner Meinung!Oft genug sieht man hier in meiner Region Kisten(vorangig alte Kisten im Rattenformat wo das einzige Tuningteil die Spiegel sind) von diversen Jungspunden die die M3 dran haben, weil sie halt verdammt billig sind, da ist die Passgenauigkeit auch egal.Mir genügt dann meistens schon ein einziger flüchtiger Blick um zu erkennen, wer da wieder bei Ebay einkaufen war.Hier hat fast jeder zweite die Chrom M3s dran egal ob sie zum Auto passen oder nicht das schaut dann meistens sogar noch schlimmer aus als normale M3s in Wagenfarbe.


    Ich habe ja bekanntlich auch M3 Spiegel dran aber ich lass nur Spiegel von M3.de oder Hagus an mein Auto da ich beim Großteil der anderen Hersteller wie Raid...FK...Supersport...Jom absolut schlechte Erfahrungen gemacht habe und da stehe ich nicht alleine da.


    Falls M3.de mal die Spiegel in Chrom lieferbar hat dann würde ich da zugreifen von all den anderen würde ich die Finger lassen wenn man lange Spaß dran haben will.


    Wenigstens kann man sich bei den M3.de brüsten das man original adaptierte BMW Spiegel hat mit 1A Passgenauigkeit wie die Golf Serienspiegel...mit Aluguß Grundplatten und fahrzeugspezifischem Stecker also Plug & Play.


    Ich kann mir ein schmunzeln immer nicht verkniefen wenn ich neben einer Ratte mit Ebay-M3 stehe, da man weiß was man selber an Qualität am Auto hat und die eigenen Spiegel nicht so nach oben stehen wie Spock seine Ohren und man keine Angst haben muß das sie bei 200 auf der Bahn nen Abflug machen.

  • Also ich habe M3-Spiegel in Chrom und mein Auto ist auch Schwarz,
    wenn du dir noch dazu einen Chrom Grill holst,dann sieht es richtig gut aus.
    Die Spiegel und der Grill ist vom FK
    Spiegel und die Adapterplatten ist von der Passgenauigkeit her richtig
    be*zensiert*en
    Aber der Grill passt gut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!