Welches Fremdradio mit VW CD-Wechsler?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fremdradio mit VW CD-Wechsler?

      Hi,
      ich hätte gerne ein neues Headunit (MP3-tauglich), welches idealerweise auch (per Adapter) den 6er CD-Wechsler von VW ansteuern kann.
      Habe momentan das Gamma-Radio und habe per Suchfunktion hier nichts finden können. Die VW-Radios sind ja Blaupunkt-Geräte. Funktionieren womöglich neuere Blaupunkt-Radios mit dem vorhandenen Wechsler? Zu Not auch mit einem Adapter.
      Gruß,
      Touchy

    • Original von rogiggy
      Laut michaelneuhaus.de sind die VW Wechsler von Panasonic...


      Ok, und das bedeutet, daß die Panasonic-Radios also funktionieren sollten?
      Noch wer mit Erfahrungen und welche Radios funktionieren?