Golf GTI Update

  • Servus,
    habe ja schon länger nicht mehr in dem Forum gepostet 8o Naja jedenfalls hat sich an meinem GTI auch wieder bissel was getan! Nix extremes aber ich mags ja auch eher dezent =)


    1 | 2 | 3



    greetz

  • gefällt mir echt gut dein gti, schön dezent, die felgen stehen ihm auch gut

  • schöne Felgen hast du da muss man schon sagen!




    Gruß


    Ly

  • Zitat

    Original von swoomp
    Servus,
    habe ja schon länger nicht mehr in dem Forum gepostet 8o


    Stimmt, fast 1 Monat lang, das letzte was du gepostet hattest war am 07.04.2006 ein Bild von deinem G5 mit den aktuellen Felgen, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swoomp01/chicago%20voseite.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schöner Wagen. Was sind das denn für Felgen? ?(

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Schöner Wagen. Was sind das denn für Felgen? ?(


    die felgen heissen chicago und sind originale vw felgen

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Stimmt, fast 1 Monat lang, das letzte was du gepostet hattest war am 07.04.2006 ein Bild von deinem G5 mit den aktuellen Felgen, siehe:


    ...ups wusst ganet das ich den mit den Chicagos schon hier im Forum gepostet hab! :baby:


    sry =)

  • sehr schön, ich finde diese felgen deutlich besser als deine alten. die kommen doch vom aktuellen passat oder?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • ja! das sind die Individual felgen vom 3C glaub für den EOS bekommst die auch =)

  • sehr schöner Wagen!!!



    P.S.darf man fragen was man vom Beruf sein muss um sich so ein wagen zu leisten?

  • Zitat

    Original von michaelju


    P.S.darf man fragen was man vom Beruf sein muss um sich so ein wagen zu leisten?


    :] Hallo das ist ein Golf und kein Porsche

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • naja aber der GTI hat auch schon einen stolzen preis *g* vor allem wenn man ein bischen technik drinnen will. Also preise von heute und damals kann man nicht mehr vergleichen, auch betroffen was man verdient hat, und was man an sonstigen ausgaben hatte.



    24,000 € hat nicht jeder mal so. Aber dann muss man auch bedenken das man nichts hat.


    Also wenn man bischen was drinnen haben will landet man schon bei 30000 €. Gut für manche ist das jetzt nicht das große Geld. Aber für einige hier sicherlich.


    Und wegen den Porsche es sind nicht umsonst ca 60 - 70 (vll auch mehr weiss nimma genau) aller Porsche in Deutschland geleast.

  • Anmerkung:


    die preise sind enorm gestiegen,50.000 bzw.60.000 Deutsche D-Mark für ein Golf ! 8omit sicherheit hätte man zu D-Mark zeiten dafür ein Porsche bekommen oder zumindest eine dicken Benz!!!!




    Back to topic!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!