Hilfe zur steckerbelegung MFD D

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe zur steckerbelegung MFD D

      SOoo

      da hab ich doch gleich noch ein problem.

      Hab alles vorbereitet um ein Navi MFD D einzubauen.

      Als ich den Siemensstecker eingesteckt habe hat eins der drei kabel angefangen tierisch heiß zu werden.

      Also gehe ich davon aus das ich was falsch angeschlossen habe.

      Im moment siehts so aus :

      Gala signal vom ISO stecker pin 1 an siemens stecker pin 5
      rückfahrsignal an siemenstecker pin 17

      und iso stecker pin 5 an siemens stecker pin 7


      Wo habe ich nun den Fehler gemacht ? müsste ich anstatt von ISO pin 5 auf Siemensstecker auch wieder zurück an den ISO auf pin 7 ???


      Mfg
      Christian

      Hab in der suche auch keine genaue Information darüber gefunden.

    • also pin 1 vom Radio an navi Stecker pin 5 stimmt
      Rückfahrsignal an pin 17 auch, aber was soll pin 5 vom Radiostecker an pin 7 vom Navi?
      Das brauchst du eigentlich nicht.
      Ich denk mal es liegt daran, mach diese Verbindung mal weg. Und guck nochmal ob du die anderen beiden kabel auch wirklich in die richtige Kammer gesteckt hast.