Hilfe zur steckerbelegung MFD D

  • SOoo


    da hab ich doch gleich noch ein problem.


    Hab alles vorbereitet um ein Navi MFD D einzubauen.


    Als ich den Siemensstecker eingesteckt habe hat eins der drei kabel angefangen tierisch heiß zu werden.


    Also gehe ich davon aus das ich was falsch angeschlossen habe.


    Im moment siehts so aus :


    Gala signal vom ISO stecker pin 1 an siemens stecker pin 5
    rückfahrsignal an siemenstecker pin 17


    und iso stecker pin 5 an siemens stecker pin 7



    Wo habe ich nun den Fehler gemacht ? müsste ich anstatt von ISO pin 5 auf Siemensstecker auch wieder zurück an den ISO auf pin 7 ???



    Mfg
    Christian


    Hab in der suche auch keine genaue Information darüber gefunden.

  • also pin 1 vom Radio an navi Stecker pin 5 stimmt
    Rückfahrsignal an pin 17 auch, aber was soll pin 5 vom Radiostecker an pin 7 vom Navi?
    Das brauchst du eigentlich nicht.
    Ich denk mal es liegt daran, mach diese Verbindung mal weg. Und guck nochmal ob du die anderen beiden kabel auch wirklich in die richtige Kammer gesteckt hast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!