Was ist von diesem R32 look Kit zu halten?

  • an sich günstiger preis nur wie ist das material und die passgenauigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Viol4tor ()

  • Das Material ist GFK... Die Firma heißt laut Verkäufer "ST-Tuning"...

  • Das Angebot is mir auch schon die Tage aufgefallen. Wäre preislich wirklich intressant... nett geschrieben is es ja immerhin :baby:

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Das Angebot is mir auch schon die Tage aufgefallen. Wäre preislich wirklich intressant... nett geschrieben is es ja immerhin :baby:


    Nett schreiben kann aber jeder und alles schön reden auch =)
    Weiß nich was ich davon halten soll. Ist halt rausgeschmissenes Geld wenns keine guten teile sind.


    Preis ist natürlich top wenn man bedenkt das man für das Geld gerade mal ne Neue Orig. R32 Stange bekommt.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bei SRS-tec gibt es das Komplett Set für ~660€ für Forums Mitglieder =)
    Passgenauigkeit sowie Qualität TOP! Kann ich nur empfehlen. Versand ist zudem ab 500€ kostenlos!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Gibt es eigentlich auch einen Nachbau der Rline Heckstoßstange ohne Aussparung für den Auspuff? Oder was macht man sonst als TDI Fahrer?

  • R-Line Heck gibt es ohne Auspuffaussparung,
    R32 Heck ohne wäre mir nicht geläufig.


    Zitat

    Oder was macht man sonst als TDI Fahrer?


    Dazu stehen, und nicht so tun, als würde man einen .:R fahren ist wohl die einfachste Lösung ;)

  • Hinten an der Heckstoßstange ist Schreiter eingeprägt, deren Passgenauigkeit soll wohl zu wünschen übrig lassen...Fazit das Zeug ist der gleiche Müll wie auch die anderen bei eBay umherschwirrenden R32 Look Kramm


    einfach mal nach Schreiter Tuning suchen, die Firma gibts wohl nicht mehr aber google einfach mal danach, da findest du genug Reaktionen

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Bei SRS-tec gibt es das Komplett Set für ~660€ für Forums Mitglieder =)
    Passgenauigkeit sowie Qualität TOP! Kann ich nur empfehlen. Versand ist zudem ab 500€ kostenlos!


    Da hat man dann auch wenigstens einen Ansprechpartner wenn die Teile nicht so passen sollten, daher auch meine Empfehlung

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also Fazit: Finger weg!?


    Jetzt bleibt also die überlegung: Front und Schweller von SRS-Tec plus Rline Heck... Sieht das überhaupt gut aus?

  • das sieht hammer aus! sieht man auch im zubehör Katalog von VW


    will ich mir auch demnächst holen,passt die komplett anlage von Bastuck 100mm beim R-line heck mit aussparung?

    Einmal editiert, zuletzt von michaelju ()

  • würde auch lieber die finger weglassen und wenn man bedenkt 130 für den versand.
    hallo gehts noch.
    mfg marc

  • Zitat

    Original von rogiggy
    Also Fazit: Finger weg!?


    Jetzt bleibt also die überlegung: Front und Schweller von SRS-Tec plus Rline Heck... Sieht das überhaupt gut aus?




    die Rline hecj gibts auch von SRS? und warum sind die Teile bei SRS so billig?

  • a) Nix R-Line bei SRS
    b) billig weil aus GFK... Ist für das Material doch nen angebrachter Preis ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!