Eure meinung zu den Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure meinung zu den Rückleuchten

      Was meint Ihr welche Rückleuchten sehen am besten aus?


      [/URL] [/IMG]

    • Ich finde alle drei nicht so prall an einem schwarzen G4.

      Schau dir mal die US Rückleuchten oder die Rückleuchten vom Sondermodell Champ an, sehen auf schwarz sehr schön aus.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Die vom Champ gefallen mir nicht.
      Der weisse Blinker ist ja ok aber das Rückfahrlicht ist bei denen ja nicht weis sondern eher Grau.
      Die Us sind schön aber der unterschied zu den Originalen(3tes Bild)
      ist ja nicht so riesig.

    • Original von zonki101

      Die Us sind schön aber der unterschied zu den Originalen(3tes Bild)
      ist ja nicht so riesig.


      oh doch. =)
      die haben nur einen dunklen streifen und nicht 2. und die rückfahrleuchte ist auch schwarz bzw grau. und das dunkle ist nicht so matt wie bei den originalen, sondern glänzt schön
    • Original von Wölfchen
      würd die ganz schwarzen nehmen, allerdings ohne Rückstrahler =)


      Dann fehlt der Kontrast am Heck.

      Wie gesagt die US RL´s und die sind genauso illegal wie die schwarze Hella´s ohne Rückstrahler.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Also doch die Originalen?

      Die Schwarzen hatte ich bis Heute dran und hab die Roten vorhin drangemacht.

      Zu den Rückstrahlern: bei mir hier kommst du ohne sie keine Runde um den Block.
      Die Rennleitung heir weis sehr gut bescheid und mit ins handschuhfach legen oder "mir hat sie jemand abgerissen,verloren oder war grad in der Waschanlage" kommst du hier nicht weit.
      Und so schlimm sehen sie nicht aus,sind ja schon dunkle und nicht die ,die mit dabei waren.

    • oh doch, die rückstrahler sehen ziemlich beschissen aus. ich würde mir welche vom seat arosa oder 3er bmw einarbeiten... damit sieht das ganze auch etwas besser aus:)

      ps: persönlich finde ich die 2te variante am besten! viel erfolg beim basteln:P

    • Würde an deiner stelle auch zu den US Rückleuchten greifen. Die sehen auch ziemlich original aus und da wird keinem Bullen der Welt was auffallen... Noch net mal dem Tüv!!!

      Wenn das für dich nicht in frage kommt dann nimm die Highline (Bild 3) =)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Ich denke auch das ich die originalen wieder dran machen werde.
      Hab die Schwarzen und die Roten billig bei ebay geschossen
      (je 35€ NEU) und darum wollte ich eben eure meinung wissen.
      Mal sehen wenn ich günstige US finde,aber bei ebay zahlen die meisten Deppen mehr wie sie beim :) neu kosten.