Eure meinung zu den Rückleuchten

  • Ich finde alle drei nicht so prall an einem schwarzen G4.


    Schau dir mal die US Rückleuchten oder die Rückleuchten vom Sondermodell Champ an, sehen auf schwarz sehr schön aus.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Die vom Champ gefallen mir nicht.
    Der weisse Blinker ist ja ok aber das Rückfahrlicht ist bei denen ja nicht weis sondern eher Grau.
    Die Us sind schön aber der unterschied zu den Originalen(3tes Bild)
    ist ja nicht so riesig.

  • Zitat

    Original von zonki101


    Die Us sind schön aber der unterschied zu den Originalen(3tes Bild)
    ist ja nicht so riesig.


    oh doch. =)
    die haben nur einen dunklen streifen und nicht 2. und die rückfahrleuchte ist auch schwarz bzw grau. und das dunkle ist nicht so matt wie bei den originalen, sondern glänzt schön

  • würd die ganz schwarzen nehmen, allerdings ohne Rückstrahler =)

  • Zitat

    Original von Wölfchen
    würd die ganz schwarzen nehmen, allerdings ohne Rückstrahler =)


    Dann fehlt der Kontrast am Heck.


    Wie gesagt die US RL´s und die sind genauso illegal wie die schwarze Hella´s ohne Rückstrahler.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Ich würde die auf den 3 Bild nehmen!! ;)

  • Also doch die Originalen?


    Die Schwarzen hatte ich bis Heute dran und hab die Roten vorhin drangemacht.


    Zu den Rückstrahlern: bei mir hier kommst du ohne sie keine Runde um den Block.
    Die Rennleitung heir weis sehr gut bescheid und mit ins handschuhfach legen oder "mir hat sie jemand abgerissen,verloren oder war grad in der Waschanlage" kommst du hier nicht weit.
    Und so schlimm sehen sie nicht aus,sind ja schon dunkle und nicht die ,die mit dabei waren.

  • oh doch, die rückstrahler sehen ziemlich beschissen aus. ich würde mir welche vom seat arosa oder 3er bmw einarbeiten... damit sieht das ganze auch etwas besser aus:)


    ps: persönlich finde ich die 2te variante am besten! viel erfolg beim basteln:P

  • Nr.2 oder die US-RL. Die ganz schwarzen kommen nicht so gut auf einen schwarzen Auto.

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • also wenn ich mich für eine von den drei entscheiden müsste dann die roten. sonst US =)

  • Würde an deiner stelle auch zu den US Rückleuchten greifen. Die sehen auch ziemlich original aus und da wird keinem Bullen der Welt was auffallen... Noch net mal dem Tüv!!!


    Wenn das für dich nicht in frage kommt dann nimm die Highline (Bild 3) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jop, Highline oder US

  • Ich denke auch das ich die originalen wieder dran machen werde.
    Hab die Schwarzen und die Roten billig bei ebay geschossen
    (je 35€ NEU) und darum wollte ich eben eure meinung wissen.
    Mal sehen wenn ich günstige US finde,aber bei ebay zahlen die meisten Deppen mehr wie sie beim :) neu kosten.

  • je nachdem wie dein auto sonst aussieht find ich die hella r/w/r sehr schön an nem schwarzen golf!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!