Von wem ist dieser Eintragungsbericht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von wem ist dieser Eintragungsbericht?

      Moin...

      ich hab irgendwann mal hier im Forum folgende Datei gefunden:

      venom.nullsaftnetz.de/eintragung_santas.pdf

      ... weiss jemand zufällig, von wem die ist bzw. wessen Auto das ist? Ich hab die Chance, in den nächsten Tagen Santas zu bekommen und will dann nicht beim TÜV stehen und keine Eintragung bekommen.

      Gruß

    • Santas einzutragen, ist nur ein Prob bei den 1.4 und 1.6 bis Baujahr 2001 oder so ähnlich.

      Frag mal andere User, wie die 18 Zoll auf nem 1.4 oder 1.6 eingetragen wurden.

      Ich sehe keine Probs wegen der Eintragung, müsste ohne größeren Aufwand bzw. ohne Vergleichsgutachten gehen.


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • RE: Von wem ist dieser Eintragungsbericht?

      Original von Venom
      Moin...

      ich hab irgendwann mal hier im Forum folgende Datei gefunden:

      venom.nullsaftnetz.de/eintragung_santas.pdf

      ... weiss jemand zufällig, von wem die ist bzw. wessen Auto das ist? Ich hab die Chance, in den nächsten Tagen Santas zu bekommen und will dann nicht beim TÜV stehen und keine Eintragung bekommen.

      Gruß



      VAGForum.de
      bzw. vw-audi-forum.de

      dort ist ein member, der hat das damals online gestellt, dürft aber schon einige jahre her sein....hab ich letztens auch noch auf meiner Festplatte gefunden

      In dem Forum wirst du Fündig - die Suche ist dein Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Okay, vielen Dank schon mal... und bingo, ich hab einen 1,6er :)

      Ich war sogar schon bei dem GTÜ-Laden in Darmstadt, der auf dem Bericht angegeben ist und der Prüfer dort meinte, daß er das nur eintragen kann, wenn es von VW eine enstsprechende Freigabe bzw. Genehmigung gibt. Und die wird man von VW wohl nur dann bekommen, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt.

      Für 18"-Felgen von Fremdherstellern gibts ja tonnenweise Gutachten für meinen Wagen...

      Ich werd mich aber mal in den beiden Foren informieren, evtl. finde ich ja die passenden Informationen!

      Danke!

      //Edit: vw-audi-forum.de/ gibt nur nicht wirklich den entsprechenden Inhalt aus :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • @ Venom: IMHO gibt es eine Freigabe bzw. ein Gutachten von VW, wie aber obengenannt mit Ausnahme für einige 1.4 und 1.6 (kommt auf´s BJ drauf an).


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von Venom
      Okay, dann werde ich am Montag gleich mal das Dialogcenter bemühen...


      Poste dann bitte mal, was dabei raus kam, da ich zurzeit auch mit dem Gedanke spiele, einen Satz Santas zu holen.


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()