Nero 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • huhu, wollt mal fragen ob es im nero 6 ne funktion gibt wo man eine große mp3 datei ( zb live mix) in mehrere kleine dateien unterteilen kann? oder zumindest so marken setzten kann das mein autoradio die große datei als mehrere kleine erkennt.

      mein radio fängt nämlich immer wieder von vorne an bei mp3´s wenn ich das radio ausmache... X(

      merci... :)

    • RE: Nero 6

      Moin!

      Da ist dann wohl Zündungsplus und Dauerplus vertauscht (Pin 7 und 4), denn normaler weise sollte die cd dort weiterlaufen wo sie aufgehört hat. Ich persönliche halte nicht wirkliche viel von MP3-Dateien denn die schränken die qualität so extrem ein, gerade bei live-concerten merkt man sowas ganz besonders.

      MFG

      heiko

    • quatsch, das hat nix mit dem anschluss vom radio zu tun, das bei dem jvc einfach so. es geht hier auch net um die quali von mp3´s, die langt vollkommen für meine zwecke, sonder um das brennen von längeren dateien...

    • Hallo!

      Dann sorry vielmals da ich es falsch verstanden habe das es nur bei MP3-dateien ist. Hatte selbst 2 jvc's drin und 143 min am stück als mp3 waren kein problem für das gerät.
      Naja, nix für ungut.


      Heiko