Fussball WM und Premiere, wie gehts weiter ???

  • Hi Leute
    Ich habe da nen kleines Problem
    Ich möchte natürlich auch gerne bei uns im Hotel die Fußball WM live zeigen
    Die Frage ist jetzt wie ich das machen kann ...
    Premiere zeigt ja alle Spiele live, aber die steigen doch bald ab von dem Ast, oder nicht ???
    Gibts die Spiele auch noch woanders zu sehen ???
    Welches ist denn der beste Nachfolger von Premiere ???
    Also was sollte man sich holen um den meisten Sport aus .de zeigen zu können aber auch nen bisschen aus den USA
    Bitte helft mir doch mal wenn ihr davon Ahnung habt ...

  • Servus, also wie gesagt Premiere überträgt ja die WM Spiele alle und danach auch weiterhin die UEFA Champions League + ausländischen Fussball, Formel 1 usw. Der Vertrag über die Bundesligarechte läuft zum Saisonende aus. Wenn du weiterhin Fussball der 1. und 2. Bundesliga zeigen willst musst du dir ein Abo von ARENA und einen Cryptoworks fähigen Decoder besorgen. ARENA besitzt von der Saison 2006/2007 bis 2008/2009 die Rechte an der Bundesliga. Siehe hier: http://www.arena.tv

  • gibt es für premiere nicht extra so nen "premiere hotel" oder "kneipen" angebot ?
    sowas muss es doch von arena auch geben !


    so wie es aussieht müsst ihr in beide anbieter investieren ! um kpl fussball zu gucken !




    grusss JM

  • Ja das nennt sich Premiere Sportsbar. Inwiefern das jetzt günstiger ist als nen Privatabo mit dem Sport + Fussballpaket weiss ich nicht. Bei Arena gibt es sowas bestimmt auch bald aber bisher konnte ich auf der Seite noch nichts erkennen. Achso Preise wären wie folgt:



    Über Kabel: 9,90€ pro Monat für Frühbucher bis 31.05.2006


    Über Satellit: 14,90€ + 5€ Satellitennutzungsgebühr pro Monat


    Der Decoder kostet von Arena auch nochmal ca. 100€. Ich hab mir aber einen selbst gekauft (Technisat Digit MF4-S).

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Du kannst bei Premiere auch nur alle 60 WM Spiele ordern oder vieviele das auch immer sind.


    Ich glaub ich hab da mal sowas gelesen. 60 WM Spiele 60 € oder so....


    Dafür brauchst du natürlich auch noch einen Premiere Decoder für 80 € oder so. Wäre eine Möglichkeit wenn du bei denen keinen Jahresvertrag abschließen möchtest.


    Dann kannst ab Sommer Arena buchen.


    G Buddy

  • Also nen Premiere Decoder habe ich hier noch von früher rumstehen
    Das wäre also kein Problem denke ich mal
    Ausser die haben da irgentwas geändert und ich brauche nen neuen ...
    Das mit Arena habe ich mir gestern mal angeschaut
    Das gibts noch nicht bei unserem Hotel in der Straße :(

  • Premiere verhandelt gerade mit der Telekom, die ja die Internetübertragungsrechte für die Bundesligaspiele erworben hat...und das vergleichsweise zu einem Spottpreis. Technisch ist es angeblich kein Problem.


    Mal sehen was rauskommt.....

  • In nl läuft die Erendivision nun schon eine Saison via Internet. (versatel)


    Allerdings ist das auf verdammt wenig Gegenliebe gestoßen... Naja wir werden sehen ^^

  • Ich würde sagen, einfach mal abwarten ...
    Solange wir aber nicht mal DSL in unserem Hotel bekommen, brauchen wir uns dadrüber wohl keine Gedanken zu machen
    Egal was die Telekom macht, aber über ISDN werden wir ganz sicher kein TV schaun können ...
    Ausser vielleichtg Standbilder alle 2 Minuten ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    macht, aber über ISDN werden wir ganz sicher kein TV schaun können ...
    Ausser vielleichtg Standbilder alle 2 Minuten ...


    :D Mehr wird bei vielen Spielen auch nicht nötig sein :] :] :] :] 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!