3-Speichen Lenkrad, gibts da Unterschiede?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3-Speichen Lenkrad, gibts da Unterschiede?

      Tag!
      Also mein 3-Speichen Glattlederlenkrad is ja nun schon derb abgegriffen und mir ekelt schon jedesmal richtig wenn ich da hinlang. Jedenfalls würd ich günstig an ein 3-Speichenlenkrad mit genarbtem Leder rankommen. Sieht aus wie neu und der Umbau wär ja auch kein Problem.
      Jetz aber meine Frage: Passt das ohne weiteres? Ich hab ja eins mit glattem Leder und das was ich kaufen möcht hat genarbtes Leder. Gibts da Unterschiede bei den Beiden ausser der Lederstruktur? Passt das in meinen Golf rein und passt auch der Airbag ohne Probleme?

      thx schonmal für die Antworten.
      matschgo

    • Ja passt, ob es eventuell verschiedene Airbagstecker gibt, kann ich dir nicht sagen.

      Wie sieht ein genarbtes Lederlenkrad aus, ich kenne nur das normale Glattleder und das gelochte Lederlenkrad???


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()