GTI B-Säule Preis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI B-Säule Preis?

Möchte wie auf Team-Dezent.at beschrieben, die Hochglanz GTI B-Säule an meinen normalo Golf bauen, weiß jemand was die dinger etwa kosten?

danke

• Ich habe mir die äußeren GTI Türpaneelen geholt ( Schwarz Lackiert).Meinst Du die?Wenn ja,ich habe für meinem Ver ( 5 Türer) 54,- Euro bezahlt.Sau Geil.Besser als die Orginalen.Foto leider noch nicht gemacht,wegen dem "zensiert" Wetter ( die S..... Blüte Zeit).Kannst den Wagen 5x am Tag Waschen.Foto folgt Morgen oder Dienstag
      Euer lönni

• Original von murdok
      Ja ich glaube wir reden von den selben teilen!

beim normalen golf sind sie plastik matt und beim gti glänzend lackiert.

team-dezent.at/homepage/umbauanleitungen/G5_GTI_BS.pdf

Ja genau das sind sie.Wie gesagt,bei mir bloß als 5 Türer.Haben beim Freundlichen 54,- Euro gekostet.Die Orginalen waren total "zensiert".Wie kann mann auf solche Paneelen Folie draufkleben? :rolleyes:.Habe es absolut nicht bereut.sieht total Geil aus
      Lönni
    • also ich habe hier noch en meter schwaz glänzende lackfolie, die ich beim folienverkleber geshenkt bekommen habe, weil es reste waren :D und damit werde ich meine originalen bekleben ! sollte ja bei der graden fläsche recht einfahc sein =)

• bevor ich ein neues Thema öffne, frage ich hier schnell nach:

ich habe mir die GTI-B-Säule Verklediung gekauft (4-Stück für einen 5 Türer)
      Jetzt beim auspacken sehen die schon ziemlich fertig aus :)

Muss man die gar nicht mehr lackieren? Wäre ja spitze!

Gruß Heiko.

• Dr.Descartes schrieb:

Wo kauft man die denn am besten? Einfach beim Händler oder gibts sie im Netz irgendwo günstiger?

Normalerweiße kaufe ich alles beim :) (da erhalte ich, da ich einen Freund habe, der den Verkäufer kennt, immer paar Cent/Euro Nachlass)
      Diesmal habe ich, da ich 3 Monate nicht in KA bin, über den Forums-Händler bestellt (hier ca. 1 Euro pro Stück gespart - aber +5€ Versand gezahlt)

Also ich denke online und :) sind identisch. Da der Preis nun auch nicht so extrem hoch ist, würde ich zum :) fahren. Ich würde nun nicht im Netz nach Centunterschiede suchen.

Bei der MAL ist das wieder anders. Da ist der Listenpreis momentan 229€ und ich habe über den Forumshändler nur 199€ zahlen müssen.

Listenpreise
      Hier kannst du übrigends die Preise nachschauen

Das sind die Forumspreise (Stand 10.Mai 2010) Die Fensterführer habe ich mir aber nicht gekauft, finde ich doch recht teuer)
      B-Säulenverkleidung rechts vorne - 1K4 837 902 B 041 - 1Stück für 16,36 Euro
      B-Säulenverkleidung links vorne - 1K4 837 901 B 041 - 1 Stück für 16,36 Euro
      B-Säulenverkleidung rechts hinten - 1K6 839 902 A 041 - 1 Stück für 16,53 Euro
      B-Säulenverkledung links hinten - 1K6 839 901 A 041 - 1 Stück für 16,53 Euro
      Fensterführer rechts - 1K6 839 407 F 041 - 1 Stück für 16,70 Euro
      Fensterführer links - 1K6 839 408 F 041 - 1 Stück für 16,70 Euro

Gruß Heiko.