GTI B-Säule Preis?

  • Sind die Teile für 3-Türer und 5-Türer gleich?
    Und was ist der Fensterführer fürn Teil ? :P


    Nein, sry hatte ich vergessen zu erwähnen, die Nummern sind für einen 5 Türer.


    Für den 2-Türer:
    1K3 837 901 B 041 - Blende für Türfensterrahmen links (2-türig)
    1K3 837 902 B 041 - Blende für Türfensterrahmen rechts (2-türig)


    Fensterführer Legaldefinition lt. GTI Teilenummer:
    Führungsschiene: Das bei den "normalen" Golfs (4-türer) noch unlackierte Teil an der Heckscheibe, wo diese hoch und runter fährt.
    Also das schmale Teil zwischen dem beweglichem und unbeweglichem Glas.

    Gruß Heiko.

  • Ah ok. Verstehe.
    Na das fällt für mich (3-Türer) ja Gott sei Dank flach :D


    Na dann hol ich mir das Zeug mal.


    Soll der :) dann auch mal kostenlos dranbauen :P

  • Oder einfach mal selber 10 MInuten lang den Schraubschlüssel in die Hand nehmen ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich hab leider keine Ahnung, wie man das macht :P


    Und handwerklich bin ich nie über den Kunstunterricht in der Schule hinausgekommen :S

  • Gibt z.B auf team-dezent.at ne Anleitung! ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!