DUB Polo Endspurt 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DUB Polo Endspurt 2008

      Hallo Forum,

      Ich dachte mir mal das ich nochmal einen kleinen Umbauthread starte.... :D

      Diesmal geht`s zwar weniger um einen Golf 4 aber so ein 6 N ist auch ziemlich interessant!(Find ich!)

      Zudem gafallen mir 6 N richtig gut...

      Jo natürlich freue ich mich und mein Kumpel über zahlreiche Meinungen und Statements, zudem ist bei diesem Polo zu beachten das es ein absolutes Alltagsauto ist.... (Egal ob es Schneit oder Regnet vom Frühling bis zum Winter!)

      Daten:

      Gekauft als Neuwagen

      Motor:

      - 1.6èr mit 75 Pferde
      - wurde bei Ziegler optimiert (Nocke und Motorsoftwareoptimierung und co.... )
      - 100 PS Resultat

      BJ. 98 Polo 6N Mit Vollausstattung ausser Leder zudem ist es ein XL

      Ausstattung:

      - Elektrische Fensterheber vo.
      - Sportsitze
      - Sitzheitzung
      - Nebelscheinwerfer
      - Einteilige Stoßi hinten
      - Elektrische Spiegel
      - Klima
      - und schlag mich tot was noch.....

      Farbe:

      - Rot

      Bisherige Änderungen:

      - KW Gewinde
      - Brock Felgen
      - Böser Blick vo. (Riegerleiste)
      - Schwarze Heckleuchten
      - Ziegler Optimierung des Motors
      - Blaupunkt Radio mit Soundboard (Hutablage und Endstufe und co.)


      So hier dann mal ein paar Foto`s:

      Hier auf dem Weg ins Autokino...


      und hier einige Foto`s vom See 2005....wo der Polo mit dem Leo unterwegs war..






      Hier auf dem nächsten Bild ist deutlich zu sehen wie sehr cruisen am See enspannt..... :D

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Original von Lexy00
      Original von rogiggy
      Leisten und Türgriffe lackieren :D


      Hast du noch Bilder vom Innenraum?


      Leisten AB! Die waren doch beim 6N nur geklebt!


      genau =) wenn dann ganz ab :)
    • Gefällt mir garnet :rolleyes:

      Sieht so nach ATU-Tuning aus.. Dieses Grillspoilerding vorne dran, dazu das unlackierte plastik etc etc :rolleyes:


      Da gefällt mir ein serien-6N2 mit bissl tiefer besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

    • Was bitte habt Ihr? Wo sieht das bitte nach ATU Tuning aus? Sorry aber kann eure Meinung nicht nachvollziehen :rolleyes:

      Natürlich kann man nicht jeden geschmack treffen, aber schlecht find ich es nicht.

    • Oh mann Leute, wartet halt erstmal ab.... konnte nur gestern innerhalb 60 min. eine Antwort schreiben warum weiß der Geier....

      Jo und dann enschied sich mein Kumpel doch ein wenig was am Wagen noch zu tuhen vor dem See.....

      Änderungen 06:

      - Klarglas Seitenblinker
      - Klarglas Blinker vo.
      - Klarglas Scheinwerfer
      - Dezenter Böser Blick geschweißt
      - Heckscheibenwischer entpfernen (Abdeckung Cult Society!)
      - cleaner Tankdeckel

      Lack:

      - Motrorhaube mit Bösem Blick Neu
      - B Säule zwischen den Fenstern Schwarz
      - Spiegel mit dreiecken Schwarz
      - Dach Schwarz
      - Neue Frontlippe lacken
      - Heckklappe Komplett Clean und angepasste Nummernschildaussparung
      (Hierfür haben wir schon den Stellmotor - gleichen wie ich habe montiert, funkt besser und viel einfacher als beim Golf 4!!!)
      - Zierleisten entpfernen
      - Chromgrill
      - Innenausstattung wird gerade mit schwarzem Origianalem BMW Montana Leder gesattelt samt Türpappen + Rote Nähte passend zum Lack...+ Schaltsack

      Alle Arbeiten sind schon voll im Gang... bzw. teils schon geschehen.... :H: :top:


      Status:

      Lack: Ist schon beim Lackierer
      Sattler: Ist auch schon kräftig am Werk

      Vorher bauten wir zuerst den Heckscheibenwischer aus, Probemontage des Grills + des Rohlings für den Bösen Blick, zudem wurden die Zierleisten entpfernt und der Himmel ausgebaut und co...

      hier ein paar Bilder der ersten Veränderungen:

      Zudem verbauten wir Klarglas..... Vo. komplett rum.... Brutal was so Seitenblinker mit Blinkern und Scheinwerfern ausmachen, die Front des 6N wirkt dadurch so frisch.... Philipps Diadem Birnchen durften bei den Blinkern natürlich nicht fehlen... :taetschel:





      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      so und hier noch ein paar weitere Foto`s Vom 6N:

      Damit später ein Unterschied sichtbar ist.... :H: 6N Rulez!! :H:

      hier noch mit Seitenleisten:





      und innen:








      So das war es erstmal mit den ersten kleinen veränderungen... Die nächsten Bilder werden dann schon aussagekräftiger sein...

      Bin gespannt (selbst!) wie er wird...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Diese Woche sollt eunser Polo wieder vom Lacken zurückkommen (bzw. der Polo vom Kumpel!) :D8)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • jaja die gute alte Polo Zeit....seufz das waren noch zeiten....hier meiner nach der ersten Umbauphase.... Muß mal schauen wo die fertigen Bilder sind...habe die irgendwo auf ner CD... Vielleich kennt den wagen ja der ein oder andere....
      @ Street... was holen wir uns als nächstes???




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quickshot ()

    • So natürlich gibt es schon wieder Neuigkeiten....

      Ausstattung wird schön sicher aber langsam fertig......

      Hier die ersten Bilder vom Fahrersitz...

      Feartures:
      - Sportsitz
      - Sitzheitzung
      - BMW Montana Leder
      - Rote Nähte

      hier aber zuerst ein Bild von VORHER... ?(



      und nun.... 8o :taetschel: :top: :H: :break:









      Verarbeitung echt erste Sahne!!! Die Roten Nähte sind echt der Hammer und des BMW Leder fühlt sich richtig Geil an.... :H: This Polo Kick`s my Ass..... :top:

      und was sagt ihr.. ??? :a:

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von greenR32
      geilomat :D

      wat sin das für sportsitze vom polo gti?


      Sind halt die Vom Polo... (Soweit er die Sportsitze hat..... !) :]


      @ vdeejay: Ned schlecht... :]

      MFG Mecca

      Gruß Martin,