Womit Kotletten trimmen?

  • Hey!


    Sagt mal, womit trimmt ihr eure Kotletten?
    Weil ich meine mit nem Nassrasierer gehts ja nicht so genau und mit nem Trockenrasierer auch nicht wirklich!
    Also was könnt ihr empfehlen?


    Grüße


    Marc

  • hab zwars keine, aber probiers mal mit nem schergerät...! das ist das einzigste und wahre für diese situation

  • was du für ptobleme hast :D


    nimm einen kamm zum drunterlegen und mit nassrasierer drüber.


    oder haarrasierer mit ausdünnfunktion und dann drüber.


    hab kotletten die runter bis zum kinn gehen und ca. 1mm breit sind, die werden dann mit der schere bearbeitet.

  • kauf dir´n schaaf-scherer, damit sollte es klappen 8)

  • der ludacoholic macht die geilsten threads auf :P

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • trimmer vom normalen Rasierer , möglicherweise mit kamm drunter ....

  • einfach nen haarschneider nehmen und abrasieren bei 4,5,6,2,1 mm... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Der Bartschneider wäre jetzt auch meine erste Wahl gewesen :D

  • ich nehm dazu den ausklappbaren langhaarschneider der in meinem trockenrasierer dabei ist ... sowas is eigentlich bei jedem trockenrasierer integriert ...

  • Nimm die Flex mit ner Schruppscheib, dann sollte das ruckzuck weg sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!