bbs ch mit 30\30 tieferlegung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bbs ch mit 30\30 tieferlegung

      hat von euch wer fotos von bbs ch mit einer 30mm tieferlegung ?


      wäre sehr hilfreich , hab in der suche nichts anständiges gefunden genau so wie in der fahrzeuggalerie


      gruß michi

    • danke euch , ich hab mich jetzt endlich mit den felgen entschieden :D

      meint ihr der geht nicht so weit runter mit meinem v5 , schwer genug isser ja :D

      viel schwerer kann ein diesel ja auch nicht sein

    • Original von michaelju
      ihr müsst auch dazu schreiben das es ein Diesel ist,weil bei einem Benziner braucht man schon 60mm Federn damit es so aussieht!

      Hier ist meiner: Motor 1.8 T, H&R Sportfedern 35/35mm u. 8x18

      Zum Vergrössern aufs Bild klicken.



      gruss
    • danke euch allen :D


      hab heute gleich mal meine bestellung beim reifen händler abgegeben ;)

      die tiefe reicht mir alle mal aus , muss ja noch bisschen alltagstauglich sein

      musste einer von euch was an der karroserie machen ?


      gruß michi :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi008 ()

    • @ michi...haste die Felgen und Reifen schon bestellt??? Wenn nicht melde dich mal.

      @ Streetmaschine.....wie schauts aus biste beim Golf Record Day dabei? Mußte gerade erschreckend feststellen das wir beide wohl den selben geschmack haben. Mein Auto hat bis vor 2 Wochen identisch mit deinem Ausgesehen...habe nun die Front geänder und andere Rückleuchten. Echt schon witzig, zumal wir beide auch noch ein Neusser Kennzeichen haben...

      müssen mal ein kleines Treffen in Neuss veranstalten.. sind glaube ich auch noch andere aus Neuss und umgebung hier vertreten.

    • Original von Streetmachine
      Hier einmal ein Bild von meinen Golf mit BBS CH und 50mm Tieferlegung.



      Federn oder Gewinde?

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • DaProbleM schrieb:
      Federn oder Gewinde?


      50mm FK Federn (für ein Gewinde hats noch nicht gereicht :] )

      Quickshot schrieb:
      ...wie schauts aus biste beim Golf Record Day dabei? Mußte gerade erschreckend feststellen das wir beide wohl den selben geschmack haben. Mein Auto hat bis vor 2 Wochen identisch mit deinem Ausgesehen...habe nun die Front geänder und andere Rückleuchten. Echt schon witzig, zumal wir beide auch noch ein Neusser Kennzeichen haben...

      müssen mal ein kleines Treffen in Neuss veranstalten.. sind glaube ich auch noch andere aus Neuss und umgebung hier vertreten.


      Hab schon dran gedacht hinzufahren, bin mir aber noch etwas unschlüssig. Bist du denn dabei?

      Bei mir auch noch ein paar kleine und dezente Änderungen geplant. ;) Du fährst bei dir aber die BBS in 19' oder!?

      Gegen ein kleine Treffen in Neuss oder Umgebung wäre nicht einzuwenden. =) Hab schon gesehen, dass es dazu einen eigenen Thread gib...werd mich gleich mal dazugesellen.
    • Original von DaProbleM
      Original von Streetmachine
      Hier einmal ein Bild von meinen Golf mit BBS CH und 50mm Tieferlegung.



      Federn oder Gewinde?




      wie das bei 17 Zoll aussehen würde,hat jemand ein Bild mit 17 Zoll und 50mm?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michaelju ()