bbs ch mit 30\30 tieferlegung

  • hat von euch wer fotos von bbs ch mit einer 30mm tieferlegung ?



    wäre sehr hilfreich , hab in der suche nichts anständiges gefunden genau so wie in der fahrzeuggalerie



    gruß michi

  • ihr müsst auch dazu schreiben das es ein Diesel ist,weil bei einem Benziner braucht man schon 60mm Federn damit es so aussieht!

  • haste recht, obwohl der 2,3er schon n'ordenliches Gewicht hätte...

    Einmal editiert, zuletzt von Matschgo ()

  • danke euch , ich hab mich jetzt endlich mit den felgen entschieden :D


    meint ihr der geht nicht so weit runter mit meinem v5 , schwer genug isser ja :D


    viel schwerer kann ein diesel ja auch nicht sein

  • danke euch allen :D



    hab heute gleich mal meine bestellung beim reifen händler abgegeben ;)


    die tiefe reicht mir alle mal aus , muss ja noch bisschen alltagstauglich sein


    musste einer von euch was an der karroserie machen ?



    gruß michi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michi008 ()

  • @ michi...haste die Felgen und Reifen schon bestellt??? Wenn nicht melde dich mal.


    @ Streetmaschine.....wie schauts aus biste beim Golf Record Day dabei? Mußte gerade erschreckend feststellen das wir beide wohl den selben geschmack haben. Mein Auto hat bis vor 2 Wochen identisch mit deinem Ausgesehen...habe nun die Front geänder und andere Rückleuchten. Echt schon witzig, zumal wir beide auch noch ein Neusser Kennzeichen haben...


    müssen mal ein kleines Treffen in Neuss veranstalten.. sind glaube ich auch noch andere aus Neuss und umgebung hier vertreten.

  • jap hab ich schon


    musstest du was an der karrosserie machen ?

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Hier einmal ein Bild von meinen Golf mit BBS CH und 50mm Tieferlegung.


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.xardas.lima-city.de/golf3.jpg]


    Federn oder Gewinde?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • für 30, bzw. 35mm sieht das aber ganz schön tief aus. finde ich...

  • Zitat

    DaProbleM schrieb:
    Federn oder Gewinde?


    50mm FK Federn (für ein Gewinde hats noch nicht gereicht :] )


    Zitat

    Quickshot schrieb:
    ...wie schauts aus biste beim Golf Record Day dabei? Mußte gerade erschreckend feststellen das wir beide wohl den selben geschmack haben. Mein Auto hat bis vor 2 Wochen identisch mit deinem Ausgesehen...habe nun die Front geänder und andere Rückleuchten. Echt schon witzig, zumal wir beide auch noch ein Neusser Kennzeichen haben...


    müssen mal ein kleines Treffen in Neuss veranstalten.. sind glaube ich auch noch andere aus Neuss und umgebung hier vertreten.


    Hab schon dran gedacht hinzufahren, bin mir aber noch etwas unschlüssig. Bist du denn dabei?


    Bei mir auch noch ein paar kleine und dezente Änderungen geplant. ;) Du fährst bei dir aber die BBS in 19' oder!?


    Gegen ein kleine Treffen in Neuss oder Umgebung wäre nicht einzuwenden. =) Hab schon gesehen, dass es dazu einen eigenen Thread gib...werd mich gleich mal dazugesellen.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Federn oder Gewinde?




    wie das bei 17 Zoll aussehen würde,hat jemand ein Bild mit 17 Zoll und 50mm?

    Einmal editiert, zuletzt von michaelju ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!