Max Golf IV 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Max Golf IV 2006

      Servus an alle,

      ich bin ja nun schon etwas länger hier am lesen und gelegentlichen posten, mein Auto hab ich allerdings noch nicht vorgestellt...

      Erstmal was zu mir selbst:

      Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt, wohne in Starnberg bei München und mache nächste Woche Abitur...

      Nun was zu meinem Golf:

      Er ist ein 110PS TDI Highline in Satinsilber Metallic
      Neben dem ganzen Highline Zeug hat er Sitzheizung, Standheizung, Climatronic,...

      Veränderungen:

      Interieur:
      - Dekorleisten in der Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert (Teilweise noch nicht eingebaut, warte noch auf neuen Träger)
      - Sport Edition Schaltknauf
      - TT Pedale
      - Beetle SE Fußstütze
      - Passat W8 Innenleuchte

      Exterieur:
      - org. VW Klarglasblinker montiert
      - Kennzeichenhalter vorne entfernt (hinten mach ich auch bald)
      - MTEC Xenon Look Birnen

      Multimedia:
      - Emphaser Gehäusesub im Kofferraum
      - Endstufen im Kofferraum unter doppeltem MDF Boden
      - Frontsystem wird demnächst auch gemacht
      - 7" TFT vollelektrisch im Himmel
      - 5,6" TFT InDash über dem Radio
      - Standard Gamma Radio gegen Panasonic CQ5300N getauscht
      - Ipod Video in selbstgebauter Halterung neben dem Radio

      Fotos:

      Leider ist das Auto ziemlich dreckig - waschen lohnt auch nicht, es fliegen einfach zu viele Pollen durch die Luft :(






      Geplante Änderungen:
      - OEM Xenon im Sommer
      - Wenn die Finanzen mitmachen OZ Superlegera in 18 Zoll
      - entsprechende Tieferlegung
      - Chiptuning auf 150PS/110KW

      Kommentare, Lob und Kritik sind erwünscht :)

      Grüße, Max

      EDIT: Ich würde gerne noch weitere Bilder anhängen, kann das aber aufgrund von maximaler Bilderanzahl im Beitrag und Antwortsperre nicht machen :(

      Hier mal als Links:

      img263.imageshack.us/img263/8826/cimg40430iu.jpg
      img474.imageshack.us/img474/8149/cimg40446gg.jpg
      img474.imageshack.us/img474/6031/cimg40459hp.jpg
      img263.imageshack.us/img263/2273/cimg40466sw.jpg
      img474.imageshack.us/img474/8939/cimg40473lp.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rogiggy ()

    • Etwas tiefer gehört er, find ich, und andere Felgen wären sicherlich auch passend...

      Ansonsten richtig schöne Basis zum tunen :D


      Grüße aus Dachau
      Mel

      lg
      Luder
    • Die Superleggera gibts nicht mehr (außer 3tlg.) , heissen jetzt Ultraleggera und haben ein etwas geändertes Design (sieht besser aus) .... ;)

    • Wie gesagt, die Nummernschildhalterung hinten kommt natürlich auch noch runter... Tiefer und andere Felgen hängen leider von meinen Finanzen ab... Erstmal Xenon, dann schau ich weiter :D

    • @ rogiggy:

      Aber mrsch marsch ab nach draußen udn sofort den Kennzeichenhalter gegen Simple Fix tauschen oder so... des dauert 5 min.... (Immer diese faulen Ausreden!) :D:D:D

      Geile Basis....

      Als 2.tes Würde ich mal des Heck links und Recht`s von den Schriftzügen befreien....

      Dann kann`s Xenon kommen.....

      und nun ab nach draußen bei dem geilen Wetter....... :D =)


      Und halt uns am laufenden......

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Der Preis vom Gewinde hängt unter anderem vom Hersteller ab von dem es ist und manche Händler haben dann auch unterschiedliche Preise für die sie das dann anbieten...

      Würd mich also erstmal auf nen Hersteller festlegen und mich dann wegen dem Preis umhören...

      lg
      Luder