Bilder von meiner Anlage! *Komments please*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von meiner Anlage! *Komments please*

      Hier sind mal ein paar Bilder von meiner Anlage, u.a. das JVC-KD SH99R Radio, zwei Hifonics Endstufen, NEXT Lautsprechersystem und Crunch Subwoofer.

      Seht selbst:





    • Sorry,aber das gefällt mir auch nicht!
      Was für ein durcheinander...das ist nichts Halbes und nichts Ganzes!Die Lichtspielerreien reissen da auch nix raus!Ich würd mich da nicht mal traun den Kofferraum irgendwo zu öffnen.Ist das deine erste Anlage überhaupt?Nicht mein Fall!

    • mir gefällts auch nicht besonders

      die Komponenten sind einfach nur hingeschraubt und angeklemmt

      man könnte alles schön verkleiden, damit man keine Kabel sieht
      bzw. die Kabel schöner verlegen, aber so ist das einfach nur ein "Gewurschtl" und Durcheinander


      (meine Meinung)

      white rabbit 1999 - 2009

    • Also ich muss sagen, das du echt ein Paar schöne HiFi-Komponenten verbaut hast. Allerdings finde ich die Art der Montage auch nicht so ganz gelungen.... ist wirklich ein reges durcheinander - sichere ist es villeicht nicht so leicht bei einer sooo großen Kiste alles zu verbauen - aber die Kabel sollten wenigsten ordentlich und unsichtbar verlegt werden. Dann würde es alles noch besser wirken ;) und nicht so reingeschmissen und fertig... änder noch die Kleinigkeiten und deine Anlage ist nicht nur was für die Ohren 8)

      Mfg Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miracooolix ()

    • mhh... also ich hab da ehrlich gesagt eine andere Meinung....

      Wenn man das so verlegt, dass man nichts sieht, dann wirkt das so, als ob man die Anlage nicht selbst eingebaut hat, oder es so ein Bauset war, wisst ihr was ich meine?

      Ich persönlich finds ganz cool wenn die Kabel zu sehen sind, wirkt halt nach viel Elektronik! *g*
      Hab die Kabel und den Sicherungskasten ja sogar noch mit ner Neonröhre angeleuchtet :)

    • naja... mein geschmack isses auch nicht so recht...
      ein bekannter von mir fährt nen dreier golf... der hat das auf nem samstag nachmittag einfach alles irgendwo hingesetzt wo er platz hatte.. und ich finde, so leit es mir tut: das kommt dem sehr nahe...
      vielleicht als kleine anregung: ein doppelter boden würde dem ganzen schon etwas mehr ordnung verleihen, und den kann auch jeder leihe selber verbauen!!! ;)

    • Hast du eigentlich schon mal dran gedacht, was mit deiner Kiste im Falle eines Unfalls passiert?

      Hier mal ein paar Bilder wie man sowas im Kofferraum einbauen kann, daß es nach was auschaut:









      Bei allen Einbauten bleibt der Kofferraum voll erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Mir gefällt es leider auch nicht, stehe eher auf was ordentlich eingebautes wo nicht alles kreuz und quer rumhängt. Würde ja gern mal nen paar Pics von meinem Kofferraum ins Netz hier stellen, könnte diese aber nur einscannen, und dann weiß ich nicht weiter. Es fehlt auch noch ein Bild von der Fertigstellung, da mein Foto-Film noch nicht ganz voll ist. Naja, vielleicht kann mir da jemand mal helfen.

      Übrigens, ich hoffe du hast nen richtigen Massepunkt verwendet.

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)

    • Ich würde erstmal das Frontsystem stabiler einbauen, also mit Holz oder Stahlringen als Adapter, dürfte im Bassbereich vorne schon sehr viel bringen.
      Mein Geschmack ist der Kofferraum auch nicht wirklich, geht eher auch in Richtung der Einbauten die GTSport gepostet hat (Sind im Übrigen alle vom Fortissimo, also Profieinbauten). Ein doppelter Boden und ein bischen Ordnung bei den Kabeln dürfte Wunder wirken.

    • gegen kabel sehen hab ich nix, aber man kann das auch SCHÖN verlegen. das heisst alles gebündelt, parallel, ohne kreuzungen und gewusel. bei dir hängt ja nur alles quer drin, als wärs nur n testaufbau...