Audi A3 Felgen am Golf 5???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A3 Felgen am Golf 5???

      Hallo

      ich wechsle am 20.05 von Audi A3 (170.000 km) auf Golf 5
      Frage: kann ich meine Stahlfelgen (Winterreifen) am Golf 5 montieren??
      passt der Lochkreis ???
      Laut meinen dummen Verkäufer geht dies nicht!!!!
      Danke schon mal für die Antworten.
      mfg
      Image

    • RE: Audi A3 Felgen am Golf 5???

      also wenn ich mir die Km Anzahl so anschaue gehe ich ma davon aus das es der alte A3 ist. Wenn das der Fall sein sollte dann passen sie nicht weil der alte A3 den selben Lochkreis wie der 4er Golf hat ( glaube 5x100 ). Der 5er Golf hat aber 5x112

    • Hi
      der A3 wird im Juli 7 Jahre!!!
      Ich hatte einen der ersten A3 mit 4 Türen!!
      Trotzdem Danke für die Antwort
      mfg
      image

    • Hi
      Danke für eure antwort
      aber ich finde es Schei.....bei jeden Golf Modell neue Felgen sprich
      Winterreifen zu kaufen so kann man den Bürgern auch das Geld aus der Tasche ziehen aber unsere Wirtschaft braucht ja arbeit!
      trotzdem schitt!
      mfg
      image