Audi A3 Felgen am Golf 5???

  • Hallo


    ich wechsle am 20.05 von Audi A3 (170.000 km) auf Golf 5
    Frage: kann ich meine Stahlfelgen (Winterreifen) am Golf 5 montieren??
    passt der Lochkreis ???
    Laut meinen dummen Verkäufer geht dies nicht!!!!
    Danke schon mal für die Antworten.
    mfg
    Image

  • also wenn ich mir die Km Anzahl so anschaue gehe ich ma davon aus das es der alte A3 ist. Wenn das der Fall sein sollte dann passen sie nicht weil der alte A3 den selben Lochkreis wie der 4er Golf hat ( glaube 5x100 ). Der 5er Golf hat aber 5x112

  • jep, kann ich nur zustimmen, passt ned, der lochkreis ist ein anderer, vorausgesetzt du bist den a3 (8l) gefahren

  • Hi
    der A3 wird im Juli 7 Jahre!!!
    Ich hatte einen der ersten A3 mit 4 Türen!!
    Trotzdem Danke für die Antwort
    mfg
    image

  • Na dann hatte dein Verkäufer doch recht gehabt. Vom alten A3 die Felgen kannst du wegen des anderen Lochkreises nicht nehmen.

  • Hi
    Danke für eure antwort
    aber ich finde es Schei.....bei jeden Golf Modell neue Felgen sprich
    Winterreifen zu kaufen so kann man den Bürgern auch das Geld aus der Tasche ziehen aber unsere Wirtschaft braucht ja arbeit!
    trotzdem schitt!
    mfg
    image

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!